Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
Das ultimative Spielgesicht
Hab meine große Kamera mitgehabt und die Mäuse beim spielen geknipst. Ja und dieser Superschnappschuss war dabei
Daher kommt der Langnasenkampfpanda in der Signatur -
Ich hätte gedacht, da waren Drogen im Spiel
. Ich sehe gerade, dass unsere Collies fast gleich alt sind.
Deiner ist aber eher britischer Schlag, oder? -
echt super Grimasse
-
-
-
Drogen?
Wenn ich mir Boleros Gesischtsausdruck anschaue, wenn er eine läufige Hündin getroffen hat - doch ja, da gibt es durchaus Parallelen
. Und das ist ja im Prinzip nichts anderes als eine Droge.
Wir gehen gleich TW impfen - soll ich mal fragen, was so im Angebot ist?
Kommt drauf an, wie dein Verhältnis zum TA so ist. Nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt
-
Kommt drauf an, wie dein Verhältnis zum TA so ist. Nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt
Dann lass ich es lieber.
Mit diesen Collies kommt man einfach nicht zu einem besonderen Verhältnis zum TA. Fin sieht diesen TA jetzt tatsächlich zum ersten Mal. Mit Geordy war ich da schon vor 2 Jahren und zu Sylvester. Und Zeckenzeugs verkauft er mir. Wir sind grad keine guten Kunden.
Bei meiner alten TA früher war das was anderes. Aber der hatten wir auch das Carport bezahlt und den Kachelofen und die neuen Fenster....
Ich glaub, mir ist es so dann doch lieber
-
Meinst Du meine Hündin?
Ne sie ist amerikanisch. Sieht auf dem Bild anders aus, weil sie gerade im Schwung zur Attacke auf meine andere Hündin ist
Ich guck mal nach einem "normalen" Bild hihi -
Soooo, ich versuch das hier nochmal mit dem Upload
Auf den Bildern steht sie in vollem Fell da
Hier hat sie schon abgehaart ^^ -
Ooooooooh
Black Beauty! Ist sie so charmant, wie sie aussieht? Magst du sagen, woher du sie hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!