Collie Besitzer wo seid ihr?

• Unser Kaukase auf dem Tierhof bleibt auch stumpf liegen, wenn die Piepmätze kommen und ihm die Unterwolle aus der Flanke und dem Rücken zupfen. Aber der hat auch nichts dagegen, wenn sich im Sommer die Krähen mal an seinem Futternapf bedienen. Ich seh es oft genug live, wie Leo gerupft wird, denn nebenan im Zwinger ist meine Pflegehündin. Macht schon Spaß, das zu beobachten. Bei uns sind es übrigens Spatzen und Meisen.

• Hmm ich benutze nur eine handelsübliche Papierschere :ugly: xD
    Nee - bin gespannt was hier so benutzt wird und würde mich auch mal über Erfahrungsberichte freuen.. vor allem ob sich so eine Anschaffung wirklich "lohnt"?

Und damit hier auch mal wieder was visuelles rein kommt ein aktuelles Gaia-Bild :herzen1:

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Feine Maus, die Gaia :)

Ich hab ne doppelte Effilierschere. Ich wußte gar nicht, dass es die auch einseitig gibt. Aber ich hatte die schon vor Finlay. In seiner Junghundzeit hab ich damit das Fell hinter den Ohren ausgedünnt und fand das auch hilfreich und sinnvoll.
    Seit der erwachsen ist, hab ich das nicht mehr gemacht. Ist auch nicht mehr nötig, weil da nichts mehr verfilzt oder verknotet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!