Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Yoshi ist das AnnyX Herbst-Cover
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein paar FB- User sind pissig, weil sie meinen, das ist ja kein richtiges Herbstbild ….naja…so ist er halt, der Herbst im Pott
Es war eine faire Abstimmung und Yoshi hat weit abgeschlagen gewonnen. Ganz einfach.
Ist ein hübscher Hund, man sieht das Geschirr richtig - was man auf einigen Bildern nicht sieht - und die Leute haben gut abgestimmt. Verdient gewonnen, Halbbrüderchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yoshi ist das AnnyX Herbst-Cover
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein paar FB- User sind pissig, weil sie meinen, das ist ja kein richtiges Herbstbild ….naja…so ist er halt, der Herbst im Pott
Es war eine faire Abstimmung und Yoshi hat weit abgeschlagen gewonnen. Ganz einfach.
Ist ein hübscher Hund, man sieht das Geschirr richtig - was man auf einigen Bildern nicht sieht - und die Leute haben gut abgestimmt. Verdient gewonnen, Halbbrüderchen.
Auf manchen Fotos war auch von dem Produkt aka dem Geschirr nicht mal ein Fitzel zu sehen, das ist als Marke halt auch ungünstig bzw. dürften einige Bewerter das auch betrachtet haben
-
Gibt es so eine Übersicht zufällig auch für langhaar Collies?
-
Nur so: ein paar Handybilder von den Damen in den Bergen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
und
Back to the Roots – Welsh Sheepdogs – Yorkshire Tofty (infohund.de)
Ich habe bei Clavonen angerufen und warte jetzt auf ihren Rückruf
Was meint ihr zu einem Welpen/Junghund der mit in der HuTa läuft? Ausreichende Ruhezeiten sind selbstverständlich!
-
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand Colliezüchter kennt, die ähnliche Linien wie Herby‘s Dream züchten. Also weniger extremes Fell und größere Augen und trotzdem größtenteils britisch. Gerne auch per PN. :)
-
Kann denn jemand noch Züchter von sportlichen langhaar Collies empfehlen? Clavonen/Bopparder Hamm/Schwarzes Feuer kenne ich und verfolge die Wurfplanungen, aber ansonsten bin ich bisher kaum fündig geworden.
Wir suchen wirklich sportliche Linien, mit moderatem Fell. Ich finde es aber extrem schwer, da das Richtige zu finden.
-
@Anna13
Das ist Ambers Mutter
Extremes Fell ist das nun wirklich nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich meinte im Vergleich zu anderen Zuchten/Linien ^^ Eben so ähnlich wie Herbys Dream von der Fellmenge her
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!