Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Angeblich sollen es Samojeden gewesen sein:
ich habe mal einen Collie-Labrador Wurf,
Mutter blue-merle Collie, Vater schwarzer Labrador, bis zur Abgabe verfolgt,
es war unglaublich, wie "Collie" die Welpen aussahen;
mit Kippohren, Kragenansatz, irischer Decke und allem drum und dran....
hätte ich nie gedacht, dass bei den Eltern Welpen mit so einem Phänotypus möglich wären .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Krümelchen wird heute 2 Jahre alt.
Happy Birthday, mein kleiner Zauberer.
Happy birthday, dem weltbesten Zauberer. 🥰🥰🥰
Mein Merlin, mein Krümelchen wird heute 2 Jahre alt und es ist als wäre er schon sooo viel länger hier. 🥰
Er ist ein unkomplizierter, junger Mann, der bei allem Spaß hat, jeden mag - und dabei manchmal dezent nervig ist 🙈😅- und ist einfach ein kleiner Sonnenschein. 🥰
Er ist quasi für alles zu begeistern, egal ob ein einfacher Spaziergang in der Natur, auf den Berg oder der Stadt, oder eine stressige Ausstellung in einer vollen Halle, oder sportliche Aktivitäten vor dem Rad oder auch Sport mit sehr viel Konzentration im Rally Obedience Parcours. Er ist überall mit Eifer und Freude dabei, will immer gefallen aber ist auch ein kleines Sensibelchen. 🥰
Einfach ein toller, vielseitiger, junger Hund, der hoffentlich jetzt ganz langsam im Kopf auch erwachsen wird und weiterhin so viel Freude und Bereicherung in unser Leben bringt. 🥰🥰
Fotoflut:
-
Merlin
-
Oh Happy Birthday lieber Merlin, die Zeit vergeht so schnell... Lass dich verwöhnen!
-
Der Krümel bedankt sich ganz herzlich.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Merlin 🎈
-
Happy Birthday, Merlin...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Merlin!
-
Merlin bedankt sich nochmal für die lieben Glückwünsche. 😊🥰
-
Happy Purzeltag nachträglich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!