Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich bin ein Bollerkopf-Fan, wollte von Kindesbeinen an Rotti oder Bullterrier… aber ihr mit euren fiesen, süchtig machenden Collie-Threads… ❤️❤️❤️
Also dann bist du bei Lucifer richtig. Für nen Collie hat der nen unfassbaren Kantschädel. Und ich bin immer wieder fasziniert, wie man als Hund so einen gigantisch großen Nasenspiegel haben kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke, ich denke, das liegt an dem Premium, wusste ich nicht.
Nein, ich habe auch kein premium und kann Bilder hochladen dass mans direkt sieht..Uch machs öber picr
-
Also dann bist du bei Lucifer richtig. Für nen Collie hat der nen unfassbaren Kantschädel. Und ich bin immer wieder fasziniert, wie man als Hund so einen gigantisch großen Nasenspiegel haben kann.
Der Luci ist ja auch wieder echt schön.
Problem ist halt ‚nur‘, dass ich gar keinen Zweithund will, schon gar nicht langhaarig, aber… hach…
-
okay, also mal Test,
bitte um Nachsicht, falls ich nicht schnell genug wieder korrigieren kann...
-
jetzt habe ich es kapiert...
wenn man eine direkten HTML eingibt, funzt es...
bin immer auf <Bild einfügen>...
gar nicht nötig...
-
-
auf dem Bild sieht man, dass wir vor Kurzem ein Auto passend zum blue-merle Collie gekauft haben....
-
auf dem Bild sieht man, dass wir vor Kurzem ein Auto passend zum blue-merle Collie gekauft haben....
Ist das ein Mini Cooper SE?
-
Der Luci ist ja auch wieder echt schön.
Problem ist halt ‚nur‘, dass ich gar keinen Zweithund will, schon gar nicht langhaarig, aber… hach…
Hm, najaaaa, langhaarig ist er in meiner Welt ja nicht wirklich. Aber kurzhaarig auf jeden Fall auch nicht
-
Heyhey~
Ich hätte eine Frage, vor einer gefühlten Ewigkeit hat ein User hier ( corrier?) eine legendäre Bürste, die nicht über 60€ kostet, für Langhaar-Collies empfohlen. Weiß vielleicht jemand noch, welche das war? Wäre supernett, wenn mir die jemand verlinken könnte, vermutlich gibts die aber nur in Deutschland, muss ich wohl nach Österreich bestellen.
Danke im Voraus~
-
Heut morgen war es ganz schön kalt, -11 Grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!