Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
entflufft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine Fresse :) - wo ist das Fell hin???? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
entflufft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine Fresse :) - wo ist das Fell hin???? :)
damals wars noch gar nicht fertig entflufft, haha
mittlerweile sieht sie so aus, und da ist die schlimmste rattenschwanz-phase schon wieder vorbei. jetzt, wo die rute wieder halbwegs fluff hat, gefällts mir wieder richtig gut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lyra ist so krass.
-
Boah Krass! Aber genau mit dieser menge Fell wie auf den beiden Bildern: Da würde direkt so einer einziehen

-
Lyra ist so krass.
Sie zieht das durch 😅
-
-
Boah Krass! Aber genau mit dieser menge Fell wie auf den beiden Bildern: Da würde direkt so einer einziehen

Dann musst du nen Kurzhaarigen nehmen. Langhaar mit so kurzem Fell gibts wenige und die sind nicht planbar.
Nando haart seit Wochen, war zwischendurch beim Friseur und hat immer noch dreimal so viel. Und der ist schon kein Fellmonster.

-
Meine Fresse :) - wo ist das Fell hin???? :)
damals wars noch gar nicht fertig entflufft, haha
mittlerweile sieht sie so aus, und da ist die schlimmste rattenschwanz-phase schon wieder vorbei. jetzt, wo die rute wieder halbwegs fluff hat, gefällts mir wieder richtig gut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. weißt du die Abstammung?
einer unserer Ex-Welpen wurde mit einem Rüden verpaart, da kamen dann auch kurzhaarige Langhaarcollies raus.
Wäre interessant, ob das die gleiche Linie war .... also so rein züchterisch.
-
haben seit zwei Wochen das Auto zum blue-merle Collie...
im Sommer nach Hundevorgaben so bestellt.
silber, schwarz, braun.
für das noch fehlende weiß am Auto fällt mir noch was ein....
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, meine Collies sind aus einer Zucht, ich weiß die Abstammung :)
Ihr Vater ist Geronimos Grandson vom Kaltwassertal und ihre Mutter Eda vom Hallerhof (bitte kauft aus der Mutterlinie keinen Welpen, nur, weil euch Lyra gefällt, danke).
aufgehaart ist Lyra nicht so kurzhaarig, sie schmeißt nach der läufigkeit einfach ihr fell ab
normal aufgehaart ist sie so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
danke.
immer noch sehr moderat befellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!