Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Bei Lucifer kommen die nicht aus den Ohren, sondern wachsen dahinter. Und wenn man mit ihm zergelt fallen die über die Ohren nach vorn. Das sieht dermaßen behämmert aus, die muss ich auch dringend schneiden.
Die haben wir auch! Aber die wachsen ganz ganz langsam. Da muss ich nur selten ran.
Die im Ohr sind derzeit das größere Problem 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber das Fell ist durch Chip und Kastra auch immernoch im Umbau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier kriegt man echt alles - Nasenbilder, Ohrfusselbilder… ich brauch so einen Collie.
-
Bei Lucifer kommen die nicht aus den Ohren, sondern wachsen dahinter. Und wenn man mit ihm zergelt fallen die über die Ohren nach vorn. Das sieht dermaßen behämmert aus, die muss ich auch dringend schneiden.

Bestimmt. NACH einem Foto!
Ja, ich werde mich drum bemühen, sieht aber echt blöd aus

-
Bestimmt. NACH einem Foto!
Ja, ich werde mich drum bemühen, sieht aber echt blöd aus

So, keine Ahnung, ob man es sieht, Licht ist sehr bescheiden gewesen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ach Gott, das sieht wirklich wundervoll behämmert aus… ❤️ Danke für die Mühe!
-
-
Hier kriegt man echt alles - Nasenbilder, Ohrfusselbilder… ich brauch so einen Collie.
Das stimmt ☝️
-
Mein Mann sagte gerade „von mir aus, aber dann krieg ich den DoKhyi, den ich schon immer wollte“ - ich muss nachdenken. 😂
-
Mein Mann sagte gerade „von mir aus, aber dann krieg ich den DoKhyi, den ich schon immer wollte“ - ich muss nachdenken. 😂
oooh ein DoKhyi Baby hatten wir letztens in der Praxis (7 Monate alt, 43 kg, hgr OCD bds im Ellenbogen und FPC bds) und der war soooo süß. Danach wollte ich auch einen.
Sowas liebes, braves ruhiges.... Hach 🥰🥰
Kann deinen Mann verstehen. Nur der Sabber hält mich ab.
-
Heute in der Hundeschule…..Pausen für Fotos genutzt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute überraschend eine hübsche KHC-Dame im englischen Garten getroffen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!