Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich nehme auch so einen Puschel. Gerade für Fiete und seine Fellmassen funktioniert das super. Luci und Emil sind ja eher kahl dagegen.
Glückwunsch nachträglich an Picard und Emma und natürlich an Wolke für das tolle Ergebnis der Ausstellung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön kann er...c9ee723fd9b9ffa6.jpg
-
Er ist wirklich wirklich ein wunderschöner Bube!
-
Hallo zusammen 🙋♀️
ich schneie hier mal kurz rein.
Könnt ihr mir gute Bücher über Collie(Verhalten) empfehlen?
Vielen Dank!
LG Newstart2
-
Hallo zusammen 🙋♀️
ich schneie hier mal kurz rein.
Könnt ihr mir gute Bücher über Collie(Verhalten) empfehlen?
Vielen Dank!
LG Newstart2
Für den KHC evtl. dieses hier
-
-
Es ist ein American Collie, hätt ich dazu schreiben sollen.Trotzdem Danke!
-
Also ich kenne kein Buch, bin mir aber quch nicht sicher, wie sinnvoll und gut so ein Buch sein kann.
Worum geht's es dir denn dabei? Collie könen schon recht unterschiedlich sein, je nach Linie. Und mit Linie meinte ich nicht britisch/amerikanisch.
-
hey, das bezog sich auf Sambo's Vorschlag.
Mist! ich komme nicht mehr an die Anzeige.
Es geht um nen 2 jährigen Collie, der in seinem 1.LJ wohl schlechte Erfahrungen gemacht hat/Depreviert? Und die Besi suchen nun jmd der als 2.Bezugsperson u Unterstützung zum Gassigehn bzw später auch Betreuung
-
Wir waren im Urlaub und die Hunde haben das erste mal Begegnung mit einem stand up paddle board gemacht. Ich finde sie haben es großartig gemacht. Betty hat es richtig Spaß gemacht und sie ist eine gute Schwimmerin.
-
sind Collies denn wirklich so sensibel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!