Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Das ist mein Ziel, beide mit auf dem SUP . Filou ging beim ersten Mal ja drauf als ob es total normal wäre. Bei Mogli hätte ich nicht gedacht dass er da drauf geht. Er findet Wasser ja eher überflüssig.
Müsste echt mal wieder SUPen gehen. Bei uns ist dieses WE aber Paddlerfest. Somit ist ständig übelst voll, weil alle trainieren .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
River liebt Wasser und ich hätte eigentlich gedacht, dass er ständig rein hüpft und es lustig findet und Nuca durch das Wackeln in Panik gerät...
Aber River ist ja super gehorsam, ein "Sitz!" und er hockt wie festgetackert.
Und Nuca ist glaub froh, dass sie sitzen und schauen kann auf dem SUP.
Ihr Lieblingshobby ist schauen 👀

-
Alles anzeigen
Auch wenn ich auf weniger Plüsch abfahre (zur Nuca schiele
) sind Einstein und Sturm einfach wunderschöne Collies für mich 
Nuca möchte ja inzwischen nur noch Surfer Girl genannt werden.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber SUPn mit einem Labbi und einem wasserscheuen, eher zu Untergrund Ängsten neigenden KHC funktioniert mega

Nuca hat sich so entwickelt. Vor zwei Jahren wäre das undenbar gewesen.
Ich freue mich mega darüber und spame dezent meine Umwelt zu damit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welches Board hast du? Ich suche gerade und weiß nicht, ob vorn noch runder als deins oder ob dezent spitz. Meine Hündin ist nämlich eher wasserscheu und soll sich vorn schön sicher fühlen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Auch wenn ich auf weniger Plüsch abfahre (zur Nuca schiele
) sind Einstein und Sturm einfach wunderschöne Collies für mich 
Nuca möchte ja inzwischen nur noch Surfer Girl genannt werden.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber SUPn mit einem Labbi und einem wasserscheuen, eher zu Untergrund Ängsten neigenden KHC funktioniert mega

Nuca hat sich so entwickelt. Vor zwei Jahren wäre das undenbar gewesen.
Ich freue mich mega darüber und spame dezent meine Umwelt zu damit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welches Board hast du? Ich suche gerade und weiß nicht, ob vorn noch runder als deins oder ob dezent spitz. Meine Hündin ist nämlich eher wasserscheu und soll sich vorn schön sicher fühle
Ich habe ein relativ günstiges von Kaufland 😅
Die Hunde sind eh nicht auf der Spitze bei mir, sondern auf der beschichteten Zone, sodass das fast egal wäre 🤔
Im Prinzip gilt aber sicher, je breiter desto besser und je mehr beschichtet desto besser.
Es gibt aber auch noch extra SUP Dog Pads scheinbar.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr Lieblingshobby ist schauen 👀

Hey, da kann ich es ja auch mit Betty versuchen mit dem SUP. Die ist auch so eine „Guckerin“. Die bleibt auch wie angewurzelt stehen und guckt und guckt und guckt, wenn ihr ein Auto auf dem Feldweg entgegenkommt. Aber mit Wasser hat sie kein Problem.
-
-
Wir haben eins vom Decathlon und eins von Sportime. Man merkt aber definitiv dass die Hunde auf den glatten Bereich rutschen. Mit dem Schaumgummi(?) ist es super.
-
Alles anzeigen
Mal wieder ein Freitagsbild
Da direkt daneben ein Truthahn rum lief, mussten die Jungs an die Leine. Auf dem Rückweg hat Filou den Truthan angebellt, der Truthahn machte sein komisches Geräusch, Filou hat dann die Beine in die Hand genommen und ist weg gerannt
Soweit es die Leine zugelassen hat.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Müder Krieger
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben um den Ort rum ganz viele Sonnenblumenfelder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meckerpunze Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haben uns heute mit ein paar KHC getroffen. Mogli durfte auch mit, farblich hat er sich gut eingefügt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bad hair day im Wasser.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Synchronblubbern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
🥰Du meintest sicher ‚beautiful hair day‘ - bestimmt ist die Autokorrektur schuld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!