Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Er war ja auch so nett zu ihr! Nachdem ich hier gelesen hatte wie er auf Hündinnen reagiert, dachte ich, er würde viel aufdringlicher sein, aber das war alles sehr harmonisch

Sollten wir mal wiederholen, wenn du wieder in der Schweiz bist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er war ja auch so nett zu ihr! Nachdem ich hier gelesen hatte wie er auf Hündinnen reagiert, dachte ich, er würde viel aufdringlicher sein, aber das war alles sehr harmonisch

Sollten wir mal wiederholen, wenn du wieder in der Schweiz bist

Da war der erste Chip voll am Wirken. Und ja, so ist er immer, wenn er nicht hormonell ausgenockt ist.
Wir sind gerade in der Schweiz, allerdings nur der Emil und ich. Mein Gatte wollte das Teufelchen behalten.
-
Ich finde ja trotzdem alle Collies auf ihrer Art niedlich
.Fiete hat ja echt viel Fell ,aber er sieht dadurch so majestätisch aus wie ein Löwe :).
Für mich wäre bei mehr Fell nur wichtig, dass der Hund nicht darunter leidet.
Mir wäre so mittellang beim Fell ja am liebsten, aber mal schauen wie ich mich später entscheide, vllt zieht in einigen Jahren doch ein richtiger Plüsch Collie einxD weil mir der Charakter so gefällt mal schauen.
-
Und ich finde grad Lucifer mega toll vom Fell her.Würde ich je nen Collie wollen, dann so einen.

-
Er hat so süße, lustige Ohren
Und Kasper hat die schönsten Augen 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Und ich finde grad Lucifer mega toll vom Fell her.Würde ich je nen Collie wollen, dann so einen.

Lieb von Dir, ich sag es ihm
.Vom Charakter ist er tausendmal mehr mein Typ als Fiete, aber vom Fell her halt nicht. Aber da isses halt wie mit der Farbe. Ist es der richtige Hund sind Fellmengen und Farbe dann halt egal.
Meinen ersten Hund, er kam aus dem TS und war ein Pudelmix, fand ich total hässlich. Aber weil er ein so unglaublich toller Hund war, wurde er für mich mit jedem Tag schöner.

-
Ich bin ja bekennender Fan von moderatem Fell beim LHC oder dann eben gleich KHC

Aber Neyva ist für mich ein absoluter Lieblingscollie
sie hat so ein süßes Gesicht und ist so wunderschön ♥️ einfach eine Supermaus -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bekloppte Köter

-
8,6 kg bringt Filou mittlerweile auf die Waage, am Sonntag wird er 14 Wochen alt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er zeigt gern was er vom warten hält

Mogli mit seiner Zahnraffel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der gepunktete nackige Bauch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!