Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Lass Lani solange bei mir

Haus und Garten sind vorhanden

Hab ich auch und Lani darf sogar dauerhaft bleiben ☺️ mein Angebot ist also besser
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Cool! Musst du sie auch zu Koch schicken?
Logisch, da gehen alle Auswertungen von den Briten hin.
Bei Loki gab es damals so ein riesiges Drama weil Bilder gefehlt haben, Briefe verschwunden sind und jeder jedem die Schuld in die Schuhe geschoben hat. Hat fast 3 Monate gedauert bis ich endlich beide Ergebnisse hatte. 
Hoffentlich geht es dieses Mal ohne Drama.

Ich hab damals von der Klinik die Bilder von nem Labbi bekommen.
Fast wärs nicht aufgefallen, aber da war leider ne Schulter drauf

-
Bei Loki gab es damals so ein riesiges Drama weil Bilder gefehlt haben, Briefe verschwunden sind und jeder jedem die Schuld in die Schuhe geschoben hat. Hat fast 3 Monate gedauert bis ich endlich beide Ergebnisse hatte. 

Ich musste gar nix selbst weg schicken…..das hat alles der Tierarzt gemacht, der geröntgt hat

-

Ich musste gar nix selbst weg schicken…..das hat alles der Tierarzt gemacht, der geröntgt hat

bei mir auch, hab aber die Bilder noch auf CD bekommen.
-

bei mir auch, hab aber die Bilder noch auf CD bekommen.
Ne, ne CD habe ich nicht bekommen
-
-
Als Elliot letztes Jahr eh in Narkose musste, hab ich Hüfte, Wirbelsäule und eine Schulter direkt röntgen lassen. Kurz nachdem ich Zuhause und der Hund noch dort war (also vieeeeeeel zu früh) ruft mich die Tierarzthelferin an.
Ich so: Jaaa???!?!?!?!?

Und die Tierarzthelferin: "Alles gut, Elliot gehts gut!! Aber .... welche Schulter sollen wir nochmal röntgen?"

-
Cool! Musst du sie auch zu Koch schicken?

Oh bitte erspart mir so ein Drama 😅 ich lass die zwei so schnell nicht nochmal in Narkose legen ☝🏻
-
Lass Lani solange bei mir

Haus und Garten sind vorhanden

Hab ich auch und Lani darf sogar dauerhaft bleiben ☺️ mein Angebot ist also besser
Zu mir ist es näher
Und ich würde Lani und Wolke behalten . So 
-

Oh bitte erspart mir so ein Drama 😅 ich lass die zwei so schnell nicht nochmal in Narkose legen ☝🏻
Nochmal Narkose war gar nicht nötig, da haben zwei Bilder vom Ellenbogen gefehlt und die konnten wir ohne Narkose nachreichen, da war Loki erstaunlicherweise sehr kooperativ.
Ich bin auch froh, wenn ich keine weitere Narkose in näherer Zukunft brauche.

-
An die mit Hundebox, welche Tiefe habt ihr für eure Collies ?
mind. 80cm für Nova
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!