Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, Collies sind geröngt.
TA und Züchterin sind soweit zufrieden mit den Bildern und beide Hunde waren so so so brav und entspannt (schon vor der Narkose 😅)
Nun sind die Fotos auf dem Weg zur Auswertung, und ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, so ein Foto habe ich heute auch gemacht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch Röntgen. Dann warten wir gemeinsam auf die Ergebnisse.

-
Cool! Musst du sie auch zu Koch schicken?
-
Dennoch, wenn Collie, dann ein Lucifer.
Ich will ja garkeinen Collie, aber immer wenn ich von Lucifer lese hab ich Herzchen in den Augen. Ich find den toll!

Falls du ihn irgendwann nicht mehr willst...

-
Dennoch, wenn Collie, dann ein Lucifer.
Ich will ja garkeinen Collie, aber immer wenn ich von Lucifer lese hab ich Herzchen in den Augen. Ich find den toll!

Falls du ihn irgendwann nicht mehr willst...

Stell dich hinten an. Auf Luci habe ich schon lange ein Auge geworfen, und auf Lani und Einstein und überhaupt 🥰🙈
-
-
Hach wenn ich im VDH züchten dürfte, dann gäbe es Lani und Einstein Welpen

Schenkt mir jemand ein Haus mit Garten?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schenkt mir jemand ein Haus mit Garten?
Mir bitte auch

-
Lass Lani solange bei mir

Haus und Garten sind vorhanden

-
An die mit Hundebox, welche Tiefe habt ihr für eure Collies ?
-
Cool! Musst du sie auch zu Koch schicken?
Logisch, da gehen alle Auswertungen von den Briten hin.
Bei Loki gab es damals so ein riesiges Drama weil Bilder gefehlt haben, Briefe verschwunden sind und jeder jedem die Schuld in die Schuhe geschoben hat. Hat fast 3 Monate gedauert bis ich endlich beide Ergebnisse hatte. 
Hoffentlich geht es dieses Mal ohne Drama.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!