Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ich und mein Holz...

Externer Inhalt www.share2.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Noch so ein Waldarbeiter. Lucifer konnte ja lange nicht ohne Stock in der Gusche Gassi gehen. Je größer, um so besser. Tragen war erlaubt, schreddern nicht. Wir hatten hier so einen Haufen Holz vor der Haustür rumliegen, weil er es nicht mit reinnehmen durfte.

• Der kleine Hund und sein Radius, wenn man ihn läßt, wie er möchte…..Kasper schaut sich immer wieder zu mir um und wartet auf das Kommando, dass er ihn wieder einfangen soll….Yoshi hört zum Glück sehr gut auf die Pfeife :applaus:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Quietschen und vorbei gehen, wäre ja okay. Aber bei manchen Hunden legt sich Emma hin und fängt das quietschen an. Und wenn sie dann liegt und nicht weitergeht, müsste ich sie mit Gewalt weiter ziehen. Dann liegt sie da quietschend und der andere Hund und Hundehalter gucken dann immer beide sehr irritiert. Und wenn's so kleine weiße Wuschelhunde wie Havaneser etc. sind, wird denen hinterher gequietscht, bis sie außer Sichtweite sind.

Wo wohnst du nochmal? :D

Ich will das sehen.... Und Hami würd sich freuen. Und ich mich eh, weil schöner Collie! :herzen1:

• Noch so ein Waldarbeiter. Lucifer konnte ja lange nicht ohne Stock in der Gusche Gassi gehen. Je größer, um so besser. Tragen war erlaubt, schreddern nicht. Wir hatten hier so einen Haufen Holz vor der Haustür rumliegen, weil er es nicht mit reinnehmen durfte.

Er lässt eigentlich Stöcke meinst liegen und trägt sie wenn, auch nicht lange. Das ist eher aus dem Spiel heraus mal entstanden.

• Aoleon Wenn du einen fiepsenden Collie mal sehen willst, wir wohnen nicht so weit weg :pfeif: Aber ob dir Lani halt gefällt :ka:  ;)

Back to the Collie Bilder:

Hab mal etwas anderes bei der Bildbearbeitung ausprobiert:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Aoleon Wenn du einen fiepsenden Collie mal sehen willst, wir wohnen nicht so weit weg :pfeif: Aber ob dir Lani halt gefällt :ka:  ;)

hier könnte ich mich noch einklinken, aber nur mit einem KHC :sweet:

Ich kann nur einen „sprechenden“ Kurzhaarcollie bieten…..Kennwort: Kasper

Externer Inhalt vimeo.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!