Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ich scheine ja so eine Ausstrahlung zu haben, dass mir fremde Männer beim Gassi gehen immer die Welt erklären wollen.

Heutige Episode: Der Kurzhaarcollie

Mann: Oh sie haben einen Collie, der ist aber nicht reinrassig.

Ich: doch, die Farbe ist eher ungewöhnlich, aber sie ist reinrassig.

Mann: Es gibt auch Kurzhaarcollies.

Ich: Ja, ich weiß. Hab ich kürzlich erst einen getroffen.

Mann (ignoriert was ich gesagt habe): Das sind Collies mit kurzem Fell. Das müssen sie sich wie einen geschorenen Collie vorstellen. Also der ist nicht geschoren, der sieht nur so aus. Das Fell ist halt kurz, aber von Natur aus.

Ich: oh wirklich? Das ist ja interessant. Wir müssen dann auch mal weiter.

So jetzt wisst ihr was ein Kurzhaarcollie ist :nicken:

• Wenn man mit dem Collie das Leckerli-Fang Spiel machen will

Neyva: Oh, du hast ein Leckerli für mich? Dann setze ich mich ganz brav hin und guck süss, weil ich eine anständige kleine Lady bin :sweet:

Ich werfe das Leckerli im schönen Bogen und ein "fang's!"

Neyva: Nein danke, ich schaue dem lieber zu wie er landet, dann kann ich ihn auflesen =)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann gibt's noch Benji....

OMG, ein Leckerliiiiiiiii! Gib's her, gib's her, gib's her!!!!! Ich habe bestimmt seit 5 Tagen nichts mehr gegessen!!!!! :gott:  :hurra:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Exakt das gleiche Bild hier.....aber noch mit irritiertem Blick vom Collie, warum ich ihm ein Leckerlie auf den Kopf werfe :rolling_on_the_floor_laughing:

• Fynn kriegt abends vorm Schlafengehen eine Scheibe Toastbrot. Minikekse kann er vernünftig aus der Hand nehmen, bei Toast setzt es aus im Hundehirn und er schnappt bald meine Finger mit. :woozy_face:

Nun werfe ich stückweise und joah, er hats drauf mit dem Fangen.:rolling_on_the_floor_laughing:

• Pablo wurde heute nach Monaten mal wieder gebadet. Das war auch bitter nötig, wenn ich die Nase ins Fell gesteckt habe, hat's schon etwas gehundelt 😣

Jetzt ist er wieder frisch und schick, meine Maus ❤️

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Endlich mal wieder ein Spaziergang ohne unfreundlichen Hunden zu begegnen und die Maus hatte viel Spaß.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Endlich mal wieder ein Spaziergang ohne unfreundlichen Hunden zu begegnen und die Maus hatte viel Spaß.

Boah wie groß und hübsch sie geworden ist 😍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!