Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hat Lisa jetzt doch noch nen 3. Collie oder wer ist die fünfte Langnase?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Picard hält sich für voll gefährlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nix da, das ist meine. Aber sie macht gerade Urlaub bei Lisa.

-
Nix da, das ist meine. Aber sie macht gerade Urlaub bei Lisa.

Sie sitzt dazwischen, als gehört sie dazu. Fragt sich nur, wie bunt du sie wiederbekommst.

-
Das macht mir auch ein wenig Sorge. Also nicht die Farbe, sondern ob sie wieder zu uns Langweilern zurück will nach dem Abenteuerprogramm.

-
Langsam sieht er aus wie ein Collie

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eher wie ein Rehlein

-
-
Dieser Hund ist einfach unbeschreiblich schön.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie die Zeit fliegt...
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy Birthday, Caelan.

Wir haben nochmal Schnee bekommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy Birthday

-
Happy birthday

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!