Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich versuche jetzt auch öfter auf dem Tisch zu bürsten, aber unser Küchentisch ist zu rutschig
überlege schon eine große anti Rutsch Matte dafür zu holen. Auf dem Boden geht das irgendwann in den Rücken, beim vielen bürsten.Ich kann Badewanneneinlagen empfehlen, wenn die Hunde auf den Tisch müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab so einen einfachen Frisiertisch. Da ist so eine Antirutsch-Matte drauf und was zum Einhängen. Nach Jules hab ich gesagt, den nächsten Collie mache ich nicht mehr auf dem Boden, da bekomme ich Rücken.
-
physioclaudi Danke, gute Idee!

TanNoz Wenn ich Stauraum hätte, würde ich mir auch so einen holen, aber ich hab nirgendwo mehr Stauraum

-
physioclaudi Danke, gute Idee!

TanNoz Wenn ich Stauraum hätte, würde ich mir auch so einen holen, aber ich hab nirgendwo mehr Stauraum

Ich hab auch einen Galgen zum Anschrauben. Wenn man Fiete blowert, braucht man das, der stürzt sich sonst vom Tisch. Den mache ich allerdings auf dem Terrassentisch, das will NIEMAND im Haus haben, was da raus kommt.
-
Der Tisch steht bei mir tatsächlich auch draußen, weswegen ich Nando jetzt schon zweimal unter Anstrengungen, weil der Blödi an bestimmtetn stellen immer rumhampelt und in die Bürste beisst, drinnen gebürstet habe. War mir einfsch zu kalt.

-
-
Happy Birthday Wolke - 1 Jahr bist du kleine Pubertätsfluse nun

Vom Würmchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zur jungen Dame:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Happy Birthday, süßes Wölkchen

-
Happy Birthday

-
Hier auch nochmal Happy Birthday, du süßes Plüschgesicht

-
Alles Gute zum Geburtstag liebes Wölkchen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!