Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Schön, das er zurück zur Züchterin geht
wie ist das eigentlich mit den Papieren? Den Impfpass hat das Tierheim ja vermutlich, aber die Ahnentafel? Müssen die Erben die raus rücken oder stellt der Zuchtverband dann eine neue aus?Die Erben hatten vermutlich in dem Monent deutlich anderes zu tun, als nach einer Ahnentafel zu suchen ( falls denen überhaupt bekannt ist, das der Hund sowas hat ).
Der Verband stellt eine neue aus, wenn sie denn gewünscht wird von den neuen Haltern und die alte nicht auftaucht beim Sichten der Unterlagen und dann noch abgegeben wird.
Zwingen die ab zu geben kann man die sicherlich nicht, zumal der Käufer des Hundes ja nun verstorben ist und sich auch nicht nachweisen lässt, wer sie "verloren" hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…latz-a85356303/8,4 kg für einen 56 cm großen Collierüden - das kann ich nicht glauben, bei denen ist sicherlich die Waage kaputt, 18,4 kg würde ich ja glauben. Hoffentlich findet der arme Knopf ein gutes Zuhause.
-
Süß gucken hat er drauf

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…latz-a85356303/8,4 kg für einen 56 cm großen Collierüden - das kann ich nicht glauben, bei denen ist sicherlich die Waage kaputt, 18,4 kg würde ich ja glauben. Hoffentlich findet der arme Knopf ein gutes Zuhause.
Vielleicht ein Schreibfehler?
Es gibt viele Leute, die sich ihre Texte nicht nochmal durchlesen, bevor sie sie abschicken. Da kann das schnell mal passieren, daß da etwas steht, das da gar nicht hingehört - oder eben mal eine Zahl nicht so wollte.
Ansonsten darf man sich wirklich wundern.
-
Vielleicht ein Schreibfehler?
Es gibt viele Leute, die sich ihre Texte nicht nochmal durchlesen, bevor sie sie abschicken. Da kann das schnell mal passieren, daß da etwas steht, das da gar nicht hingehört - oder eben mal eine Zahl nicht so wollte.
Ansonsten darf man sich wirklich wundern.
Da war ne Waage drin, kein Tippfehler. So wie der Hund ausschaut, würde ich auch denken, die Waage ist falsch. Mit dem Gewicht dürfte der nicht nehr leben.
-
-
Noch mal zur Fellgeschichte...die "Nacktcollies" (bspw. Lani und Lucifer) sind aber nicht miteinander verwandt?
-
Noch mal zur Fellgeschichte...die "Nacktcollies" (bspw. Lani und Lucifer) sind aber nicht miteinander verwandt?
Doch, das sind Vollgeschwister.
-
Was Tannoz sagt stimmt - hier findest du den Wurf:
https://feeling-for-nature.de/im-dutzend-billiger/
Mit Click auf die Namen, kommst du auf die Einzelseiten. Nicht alle haben Bilder. Lucia hat mehr Fell als Lani zu dem Zeitpunkt des Bildes. Leia ähnlich viel, aber da hab ich grad kein aktuelleres Bild im Kopf aus der Gruppe. Levi ist ein hübscher Bub und wird wohl Deckrüde - da sind neuere Bilder vorhanden. Die Bilder aus der WA-Gruppe einzustellen wäre sicher nicht so höflich

-
Tausend Dank euch beiden!
-
Nando zu fotografieren ist manchmal auch verschenkte Lebenszeit. Guckt nach links, guckt nach rechts, jammert rum, gähnt, nur in die Kamera gucken tut er nicht.
Gestern noch ohne Schnee:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!