Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Maizy das hört sich schrecklich an
Ich drücke die Daumen, dass es ein Einmalevent war einfach nicht mehr vorkommt 🍀Wie er sein Kopfi auf dem Spieli bettet
zu süß! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Collie am Morgen....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich mache auch immer mit dem Handy Fotos, ich hab die Kamera oft nicht dabei. Das Handy ist immer zur Stelle.
-
Was habt ihr denn alle für Handys? Meine Handykamera macht so furchtbar schlechte Bilder (verschwommen oder verpixelt).
-
Ich habe ein Google Pixel und bin ganz zufrieden.
Madame mit Eau de Fuchskacki
Wiiie findet sie das immer. Unfassbar.Glückliche Stinke Maus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab ein Samsung Galaxy 21 Ultra. Das hat tatsächlich eine Pro Einstellung. Damit habe ich auch schon tolle Bilder von den Kindern z.B. gemacht.
-
-
Ein Collie am Morgen....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vertreibt Kummer und Sorgen

-
Ich brauche definitiv ein neues Handy. Google Pixel habe ich auch ins Auge gefasst, aber die neueren sind schon ziemlich teuer.
In Kacke wälzen steht hier gerade auch hoch im Kurs. Ist total super, wenn der ganz Sch... so richtig schön im Kragen hängt.
-
Was für ein Smartphone hast du denn? Ich überlege auch mir ein neues zu kaufen, weil mein altes wirklich grottenschlechte Fotos macht.
Ich habe das Samsung s22 und bin echt happy damit

-
ich hab das iphone 14 pro und bin zufrieden
-
ich hab das iphone 14 pro und bin zufrieden
Das hätte ich auch gern, was mich abschreckt ist die Größe. Hab aktuell das IPhone 13 mini
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!