Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Diese kleine Zauberfee 🥰🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. lieb die soooo ❤️🥰❤️
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
gmaaaaaahr, corrier , ich bin verliiiiiiiiiiebt! So knuffig.
Oh weh, bitte verpetz mich nicht bei Nouska

-
Mann…. Ich brauche Nachbarn mit Collie. Andererseits scheinen sie ja tolle Zweithunde zu sein…
Nein, alles nur Spinnerei. Und wenn‘s zu schlimm wird, komm ich einfach immer her und bitte um mehr Nasenfotos…
-
Und Alice, mein Engel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und beide
gott, sie sind einfach ein segen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wunderschön!
-
-
Tolle Mädels! 🥰
Wir sind gerade in einer Ich-schlepp-dir-alle-5-Minuten-ein-neues-Spieli-an-Phase ❤️
Er ist so niedlich dabei. Und er bringt mir Spielzeuge von den ich garnicht mehr wusste, dass wir sie haben. Wir haben ja so viel, teilweise seit Welpentagen, weil er nichts kaputt macht 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ansonsten sind wir am Montag das erste mal bei der Physiotherapie. Mausi musste am 1. Weihnachtsfeiertag zum Notdienst, weil er hinten nicht mehr hochkam vor Schmerz. Spondylose konnte zum Glück ausgeschlossen werden. 😐
-
Mausi musste am 1. Weihnachtsfeiertag zum Notdienst, weil er hinten nicht mehr hochkam vor Schmerz. Spondylose konnte zum Glück ausgeschlossen werden.
was oh gott

der arme Schatz!!
-
Mausi musste am 1. Weihnachtsfeiertag zum Notdienst, weil er hinten nicht mehr hochkam vor Schmerz. Spondylose konnte zum Glück ausgeschlossen werden.
was oh gott

der arme Schatz!!
Ja, das war wirklich furchtbar. Immer wenn ich ihm beim Aufstehen geholfen habe, hat er mich angeknurrt, weil es so weh tat 😭
Es ist unklar, was genau es war, röntgen war unauffällig. Er hat eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und war kurze Zeit später schon wieder ziemlich mobil. 24 Stunden später ist er schon wieder um mich rumgesprungen wie ein Ziegenbock 😅
Aber ist wirklich krass, wie schlecht es einem geht, wenn es dem Bebi schlecht geht 😐
-
ach gott ey. schlimm für ihn und für Euch!
aber: einmal ist keinmal
ich drücke die daumen, dass es einfach nie mehr vorkommt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute im Hundehotel: allein unter Frauen - und die heißen auch noch beide gleich und haben sich beide in ihn verknallt.

katzenpfote Die Nase folgt der Schwerkraft.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!