Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hier hat es auch geschneit, morgens. Ich hatte zwei schneeblöde Tricos und war äh... beschäftigt, da fielen die Fotos aus.
Aber die Tochter hat mir ein Schneefoto vom Fidibus geschickt. Ist Fietes Spitzname, sorry. Gelegentlich heißt er auch Dieter, weil unsere Handys das passender finden als Fiete.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Behaltet Ihr mal den ekligen Schnee... urgh
hier ists so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (sorry, Windhund statt Collie)
-
(sorry, Windhund statt Collie)
Jleb ihr n paar Haare dran, dann fällt das nicht so auf. Die Nase ist lang genug.
Im Nachbarkreis hat's schon geschneit, hier noch nicht.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Yoshi ist so schön

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Moah wie niedlich. Und schon gewachsen.
Sie ist ziemlich dunkel. Immer so spannend, wie sie dann wohl erwachsen aussehen
-
Ja, ich bin auch sehr gespannt, wie sich die Farbe noch entwickeln wird.
Bei der Geburt war sie fast mit Trico zu verwechseln. Dann ist sie deutlich heller geworden und nun wird sie wieder dunkler und bekommt dunkle Flecken.
Total spannend...ihre Geschwister sind ganz klassisches Trico und Merle.
-
Ja spannend ich hab von sowas gar keine Ahnung. Lucifers Mutter ist merle, der Vater Trico. Es waren 12 Welpen, sechs merle, davon drei Hündinnen und drei Rüden. Sechs Trico, davon drei Hündinnen und drei Rüden. Ziemlich einfallslose Verteilung

-
Emmas Mutter ist auch merle und der Vater trico. 5 Welpen...4 Rüden (2 trico, 2 Merle) und Emma mit ihrem atypischen Merle.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!