Collie Besitzer wo seid ihr?

• Genau 6 Monate ist der Krümel heute alt. :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jonna durfte meine Tochter heute zur Arbeit begleiten.

Externer Inhalt abload.de

Externer Inhalt abload.de

Nächste Woche wird sie schon 1 Jahr alt. Die Zeit verging einfach so schnell.

• Ist von euch jemand nächstes Wochenende in Karlsruhe auf der Tierisch gut?

Ich wollte am Samstag hin, könnte aber dann nur mit Lani, weil Wolke ja läufig ist... Wenn noch jemand (zB du) da ist, würde ich dazu tendieren hinzugehen |) Ansonsten.. öhm.. mal sehen

• Warum Selfies mit Picard nicht so gut funktionieren...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zwei Synchronbettler

Und das Auge des Betrachters.

• Warum Selfies mit Picard nicht so gut funktionieren...

Das macht Nando auch immer :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ist von euch jemand nächstes Wochenende in Karlsruhe auf der Tierisch gut?

Ich wollte am Samstag hin, könnte aber dann nur mit Lani, weil Wolke ja läufig ist... Wenn noch jemand (zB du) da ist, würde ich dazu tendieren hinzugehen |) Ansonsten.. öhm.. mal sehen

Werde mit meinem Großen Sohn gehen. Der konnte letztes Jahr nicht mit, wegen Corona.

Weiß aber noch nicht wann wir gehen . Müssen zwischen durch hin, Schwägerin hat am Samstag Geb. und SchwiePa am Sonntag :tropf:.

Werden uns auf jeden Fall ein paar Notizen machen xD

• Werde mit meinem Großen Sohn gehen. Der konnte letztes Jahr nicht mit, wegen Corona.

Weiß aber noch nicht wann wir gehen . Müssen zwischen durch hin, Schwägerin hat am Samstag Geb. und SchwiePa am Sonntag :tropf:.

Werden uns auf jeden Fall ein paar Notizen machen xD

Achje wie unpraktisch :tropf: wir haben am Sonntag ja schon Hundeschule, deswegen geht bei uns nur Samstag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!