Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Das klingt nach einer perfekten Lösung für alle! Du hast auf jeden Fall in seinem und im Sinne aller Deiner Hunde entschieden, und wie perfekt ist es bitte, dass er einfach in der Familie bei einer bekannten Person bleiben kann.
Fühl Dich gedrückt. Das ist wirklich ein gemeines Gefühl (kenne ich ja auch), aber es wird vor allem von den eigenen Prinzipien und den Moralvorstellungen anderer geprägt und hat nichts mit der Realität zu tun, die sich für alle so erheblich verbessert hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Emma steht auf gut aussehende Männer🙈 Wenn Frauen vorbei laufen, interessiert es sie kaum, wenn diese sie nicht ansprechen oder locken. Aber bei hübschen Männern will sie immer hinterher und fiept ihnen noch ewig nach😅
-
Emma steht auf gut aussehende Männer🙈 Wenn Frauen vorbei laufen, interessiert es sie kaum, wenn diese sie nicht ansprechen oder locken. Aber bei hübschen Männern will sie immer hinterher und fiept ihnen noch ewig nach😅
Praktisch. Kannst du sie glatt als Flirthilfe nutzen.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und im Garten rum liegen lassen, findet auch sofort Wiederverwerter
Würdest du mir verraten wie man die Bälle macht ? *ganzliebfrag*

-
Hallo, ich bin noch neu hier und muss mich erst zurecht finden.

Aber ich kann hier ja mal meine KH Collie Madame zeigen...
edit: ich bin scheinbar zu blöd hier ein Bild zu verlinken...

-
-
Hallo Schlundila,
Versuch es mal mit abload.de , da geht es eigentlich recht einfach.
-
Hallo Silly,
danke dir für den Vorschlag.
Allerdings habe ich einen Account bei picr.
Und ich dachte, ich kann so einen Fotolink hier einfach rein kopieren.
Hat aber nicht geklappt.
Ich würde jetzt nicht alle meine Fotos extra nochmal woanders hochladen wollen...

-
Du kannst die links von picr hier reinkopieren, bleiben halt links. Aber wenn man draufklickt kann mans anschauen.
-

Schreib mich mal per Nachricht an, dann erkläre ich dir das, das passt hier nicht her.
-

Schreib mich mal per Nachricht an, dann erkläre ich dir das, das passt hier nicht her.
Doch, passt hier. Ich will's auch wissen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!