Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
puh 😅
weiß man ja, dass ne lange schnauze besonders gut zupacken kann. deshalb haben alle bullenbeißer, saupacker und kampfhunde schmale lange schnauzen und alle, die nur mal kurz nem schaf/rind in die haxen kneifen sollen so kurze 🙈🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wusste es schon immer:
Sau gefährlich diese langen Schnauzen.
-
-
Wie seit ihr denn drauf. Man muss das schon ernst nehmen. Immerhin ist so eine lange Nase einfach immer zuerst am Opfer. Da können die ganzen Listis nicht mithalten. So ein Collie ist eben immer eine Nasenlänge voraus. Und damit natürlich saugefährlich. *auf den Riesencollie schiel, der sich gerade vor einem Ansagen machenden Sheltie auf meinen Schoss geflüchtet hat*
Mein gefährliches Butterblümchen afa6c5f7.jpg
-
Naaaa mit wem haben wir einen wunderbaren Regenspaziergang gemacht? ❤️9ff9156fc2e24b5fa.jpg
-
-
Mit jemanden mit einem Schwarz weißen BC?
Und nem Sofakissen in Bluemerle
-
Naaaa mit wem haben wir einen wunderbaren Regenspaziergang gemacht? ❤️9ff9156fc2e24b5fa.jpg
Wäre hilfreich, wenn mehr als nur die Plüschpopos zu sehen wären. Aber ich tippe auf Lanii und der BC ist ein dezent nackiger LHC? *schon wieder auf Lucifer schiel*
Obwohl... Neee zu klein. Wenn sie auch haarlos sind, so sind sie doch groß die L-chen.
-
Jaaa physioclaudi hats richtig
Lani ist gar nicht so klein, meine Hunde sind einfach nur recht groß (Lyra und Lani dürften gleichgroß sein und Lyra empfinde ich als Zwerg)
Lani und wolke waren heute zu besuch und wir sind ne richtig schöne, nasse Runde gegangen ❤️❤️
Lyra, fassungslos, warum sich Wolke immer noch nasser macht
Staubwolke
Lani und Fianna hatten viel Spaß zusammen
Rennrunde zum Schluss
Leider wieder Mal nur Handybilder, aber es hat konstant geschüttet
-
Ich hätte direkt auf Lani und Wolke getippt, denn neben Fianna sieht irgendwie jeder Hund klein aus.
Eigentlich hätte euch da bloß noch n Sable-Kerlchen gefehlt.
-
Eigentlich hätte euch da bloß noch n Sable-Kerlchen gefehlt.
Das wäre ein Job für Fiete gewesen. Soooo viele Määäädels
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!