Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Guck mal, hier auf der Internetseite von Josera ist bei Ente-Kartoffel etwas mehr angegeben. Da wird für einen aktiven Hund von 20 kg schon 240 g am Tag empfohlen. Wenn Nando 24 kg wiegt, dann wären es so Pi mal Daumen 285 g.
PRODUKTBESCHREIBUNG
INHALTE
FÜTTERUNGSTABELLE
Fütterungsempfehlung5 kg 50 g 70 g 80 g 10 kg 85 g 115 g 140 g 20 kg 140 g 190 g 240 g 30 kg 190 g 260 g 330 g 40 kg 235 g 325 g 410 g 60 kg 320 g 440 g 555 g 80 kg 400 g 545 g 690 g Stimmt, du hast recht, aber ich würde Nando jetzt als normal einschätzen. Na vermutlich müssen wir das eh austesten, aber würde mich trotzdem interessieren, was eure so futtern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wiege hier nichts (mehr) ab. Es gibt hier morgens je eine dicke Hand voll TroFu (derzeit Josera Ente-Kartoffel oder Lachs-Kartoffel) und abends teilen sich die zwei Mädels eine 800g Dose Nassfutter (Wildes Land, Wolfsblut o.ä.). Zwischendurch als Belohnung bekommt Jede wahrscheinlich nochmals eine Hand voll TroFu und ab und an gibt es Trockenfleisch/Tockenpansen zum knabbern, ein Ei oder Kefir übers Futter (aber nicht täglich). Meine wiegen zwischen 17kg und 18kg und sind so 54-55cm groß.
-
Kasper ist 3 Jahre alt, 63cm groß und 25 Kilo…er hat bei fast jedem Futter ca. 300g in der Fütterungsempfehlung. Er bekommt Belcando Trofu….ca. die 300g auf zwei Mahlzeiten aufgeteilt + Leckerchen und Hundewurst zum Training….Training ist momentan 3 x die Woche. Das ziehe ich nicht von Futter ab und er hält die 25 Kilo schon sehr lange
-
Ich wieg auch nichts ab. Picard ist sehr schlank, dürfte gern etwas mehr drauf haben, aber er frisst eh nur so viel, wie er Hunger hat. Geb ich mehr, wird's stehen gelassen.
-
ca 500 - 600 gr.
Reis, Fleisch und Gemüse
-
-
Reis mag Nando nicht, wenn dann Kartoffeln. Aber jeden Tag kochen schaff ich mit Arbeit und Familie nicht.
-
Reis mag Nando nicht, wenn dann Kartoffeln. Aber jeden Tag kochen schaff ich mit Arbeit und Familie nicht.
Esst ihr nichts ? Ob du jetzt z.B. 500g oder 700g Kartoffeln für euch kochst ist doch egal ? Gleiches gilt für Nudeln, Gemüse und co
-
ca 500 - 600 gr.
Reis, Fleisch und Gemüse
Das ist aber die Menge über alles oder nur Fleisch?
-
Esst ihr nichts ? Ob du jetzt z.B. 500g oder 700g Kartoffeln für euch kochst ist doch egal ? Gleiches gilt für Nudeln, Gemüse und co
Schon, aber nichts hundegerechtes. Das müsste ich extra machen.
-
Ich würde auch eigentlich gern kochen für die Hunde. Wir Essen ja gar kein Fleisch und ich wüsste nicht, wo ich einigermaßen gescheites Fleisch für die Hunde bekomme. Und mit den Zusätzen, müsste mir dann nochmal einer erklären. Ab und an koche ich auch mal was für die Hunde, aber nur so, wenn mal Hühnchen oder Rindergulasch im Angebot sind, aber dauerhaft hab ich mich noch nicht getraut.
Klar gibt es auch mal Nudeln oder Kartoffeln die übrig bleiben aber Fleischreste gibt es bei uns nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!