Collie Besitzer wo seid ihr?

• Picard auch! Ob das irgendwie rassetypisch ist? Und es ist ansteckend! Spuk hatte sich nie für in der Küche angedotzte Eier interessiert, obwohl er gern Ei frisst. Bis Picard sein erstes hartes Ei bekam, den Eierrückruf erfand und Spuk mitzog. Seitdem "Knack. Tapptapptapp", zwei Langnasen in der Küche.

Ich hab dann drei Langnasen in der Küche in einem ziemlich hohen Erregungszustand. Denn wenn Fiete in die Küche schießt wie eine Rakete, dann musses wichtig sein. Der hat ja die Dynamik nicht gerade erfunden. Also sehen Emil und Lucifer zu, dass sie Schritt halten.

• Damit haben meine Zwei kein Problem. Die latschen entspannt in die Küche und stehen ganz ruhig mit dem Blick der verhungerten Hunde vor mir.

• Picard auch! Ob das irgendwie rassetypisch ist? Und es ist ansteckend! Spuk hatte sich nie für in der Küche angedotzte Eier interessiert, obwohl er gern Ei frisst. Bis Picard sein erstes hartes Ei bekam, den Eierrückruf erfand und Spuk mitzog. Seitdem "Knack. Tapptapptapp", zwei Langnasen in der Küche.

Nein, denn auf Eier stehen meine Zwei so gar nicht. Wenn es geht futtert Nike nur das Eigelb und lässt den Rest über. Piri futtert beides aber es gibt Dinge die sie deutlich lieber mampft. Für Piri geht nichts über Fisch. Fisch in jeder Form, frisch, Dose, getrocknet, der erste Hunde der hier sogar Fischköpfe von gebratenen Forellen futtert, die sonst immer im Müll gelandet sind............

• Gekochte Eier waren hier immer bäh. :kotz: Hat der Herr Collie nicht mal mit der Schwanzspitze angeschaut ..... bis Bella hier eingezogen ist. Denn Bella frisst gekochte Eier und Loki so :shocked:

Seitdem steht der Collie jeden Morgen wenn es hier Eier gibt, quer bei Fuß damit Bella auch ja nichts mehr kriegt. :lol: Er ist immer sehr empört, dass wir das Stück Ei teilen und jeder die Hälfte kriegt. :lol:

• Ich hab ein Foto aus dem Wohnmobil, wo ich morgens ein Ei esse... suchen geh

Ich glaub auch tatsächlich spannend macht Fiete das mit seiner Eiersucht. Der ist an sich nicht verfressen. Ergo denken die anderen, dass Eier einfach superdupermega sein müssen, wenn das einen Fiete so auf den Plan ruft

96e426f8719c1bb86653b3ea.jpg

• Ethan hat ja neben Brokkoli einen viel schlimmere Sucht - Milchschnitte.
    Der Hund der sonst nichts Süßes nur anrührt. Kopf schüttelnd bei allen süßen Weg rennt.
    Also dafür wird er zum Extrem-Bettler.
    Jumpy macht mit und dann stehen zwei aneinander gequetsche Collies vor einen mit den Blick "Bitte, Bitte nur ein ganz ganz kleines Stück"
    Gut das es die nicht so oft gibt, aber es ist jedes mal das selbe Bild.

• Meine wollen immer tauschen. Die reagieren auf alles, weil ich immer alles teile. Weil ich Tauschen einfach nicht widerstehen kann.

Ich bin so froh, dass der Windhund das nicht tut und auch überhaupt gar nichts in die Richting anbietet. Stünden sie da zu dritt würde ich noch mehr vergehen vor Süßlichkeit.

125c24d82d.jpg

• Die Maus hat Spaß im Schnee - wenig Schnee, aber es reicht für Spaß :mrgreen-dance:

Meine wollen immer tauschen. Die reagieren auf alles, weil ich immer alles teile. Weil ich Tauschen einfach nicht widerstehen kann.

Ich bin so froh, dass der Windhund das nicht tut und auch überhaupt gar nichts in die Richting anbietet. Stünden sie da zu dritt würde ich noch mehr vergehen vor Süßlichkeit.

125c24d82d.jpg

Eure Hunde sind so toll:smiling_face_with_heart_eyes:

Ich liebe Collies :smiling_face_with_hearts: Schade das man die hier so wenig sieht.

• Nuci frisst eigentlich alles. Von Heucobs und Hafer, die eigentlich fürs Pferd bestimmt sind über sämtliches Gemüse bis hin zu Obst, Ei.

Sie steht dem Labrador hier in nichts nach :lol:

Und sie verträgt zum Glück auch alles! Absoluter Saumagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!