Collie Besitzer wo seid ihr?

• Morgen ist er 11 Monate alt, 65cm hoch, 21 kg und .... äh ... noch ziemlich nackig :roll:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ne, so muss dass!!! :smiling_face_with_heart_eyes: So find ich die Collies wunderschön!

Die Plüschmonster gefallen mir nicht :headbash:

• Lucifer ist wirklich goldig - noch ein bissel Kragen und es ist ein träumchen :smiling_face_with_hearts:

Ich lasse auch mal noch ein paar Bilder aus dem Urlaub hier. hat zwar keine perfekten Ohren, aber sie ist trotzdem toll

Bekomm ich was vom Essen ab?

• Ja genau das meine ich Lani und retrieverlove . Da muss noch Kragen dran. Der Rest kann gern so bleiben.

Er ähnelt seiner Schwester schon sehr, finde ich. Aber Lani hat nach wie vor einfach einen weicheren Blick.

Selbst Ethan hatte in dem Alter schon längeres Fell, aber der kam hier mit 8 Woche an mit einer dicken Strähne Deckhaar im Nacken. Sei Mal glücklich das er nicht das leichtere Deckhaar vom Papa hat, der sah in dem Alter aus wie ein Pudel, überall Locken, Wirbel.

• Also für mich müsste da nicht mehr viel Fell dran. :smiling_face_with_sunglasses:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ethan mit Winterfell damit oder mehr musst du rechnen. Da schon Elsa mehr Wolle wie ihr Bruder hat.

• Also für mich müsste da nicht mehr viel Fell dran. :smiling_face_with_sunglasses:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ethan mit Winterfell damit oder mehr musst du rechnen. Da schon Elsa mehr Wolle wie ihr Bruder hat.

Jules hatte schon auch sehr viel, hatte sie von ihrem Vater, das ist schon ok. Sie hat auch nach den Läufigkeiten nie so stark abgehaart, dass man ihr das angesehen hat. Und Glen hat jetzt auch nicht gerade so wenig Fell. Nando wird von Anfang an an Fellpflege gewöhnt. Aber ich finde die auch mit so wenig Fell schön. :smiling_face_with_hearts:

Übrigens, ich habe nochmal geschaut, Nando und Jules sind auf jeden Fall miteinander verwandt und teilen sich einige Urahnen. Mal schauen welche Seite durchschlägt...Mutter oder Vater. :relieved_face:

• TanNoz
    Vermutlich Mama vom Wesen, weil dieser Ahnenmix sich sehr stark durchsetzt, aber Elsa ist nun auch erst mit den Welpen gesetzter geworden, die war sonst ein richtiger wilde Hummel, dass selbst Ethan Elsa zu viel war - die hat sich mal richtig Ärger mit Ethan eingefangen.

Wurde einmal von Ethan und Mutter Adanna verwarnt da sie Hugo gemoppert hat und dann springt sie 5 Minuten später mit beiden Pfoten voran Ethan voll ins Gesicht mit Vollspeed. Ende vom Lied war Elsa lag in einen Bruchteil einer Sekunde auf den Rücken.

Ethans Kinder kommen alle auch auch ganz ordentlich nach Papa, seine Tochter ist optisch und auch vom Charakter eine 95% Klon von ihren Ansichten, Eigenarten und der und Trotz, dass die Mutter um einiges mehr durchgezüchtet war mit 35% Ahnenverlust und so glaube 3,5% Inzucht über 6. Generationen. Entspricht jeder Logik.

Bei Ethan Jungs sieht man jetzt auch einiges vom Papa einfach kommt. Bekomme ja immer wieder mal Videos oder Fotos und mir wird berichtet.
    Alle sind mega happy die Colliejungs und ihre Familien und wieviel wirklich Papa sie sind sieht man eh erst später. Nur bei der Optik sieht man zum Bsp. bei einem Trico schon die ganze Zeit das er ganz Papa ist und ein sable hat auch Ethans Kopf abgekommen, der Rest ist gemixt oder kommt nach Mama. So wie es auch eigentlich eher sein sollte bei Outcross.

Lauffaul wird er schon mal nicht der kleine Nando. Bleibt der Name eigentlich nun bei dem Zwerg so? Finde aber nach dem letzten Videos der Name passt einfach zu ihm, Wagemutig ist er wirklich, während alle gemeinsam sich den Bach ansehen, schaut Nando sich die Wassermassen alleine an. Nicht ansatzweise so beeindruckt wie die Gruppe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!