Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ach die Züchterin hat damals schon die Welpen Auto fahren lassen, ganz unbekannt war das also nicht in einer Box.

Lani hätte vermutlich auch nicht gekotzt, wenn sie nicht vorher noch am Misthaufen vorm Haus genascht hätte |) da musst du gut aufpassen TanNoz :pfeif: :lol:

• Ach die Züchterin hat damals schon die Welpen Auto fahren lassen, ganz unbekannt war das also nicht in einer Box.

Lani hätte vermutlich auch nicht gekotzt, wenn sie nicht vorher noch am Misthaufen vorm Haus genascht hätte |) da musst du gut aufpassen TanNoz :pfeif: :lol:

Gut das du das sagst :face_screaming_in_fear:

Aber ich freu mich schon so, wenn der kleine Flausch da ist. Gestern habe ich schon mal Hundeschule und Verein angeschrieben, zum mal zuschauen, ob die mir gefallen. Und ich will ganz viel kaufen, aber bisher bin ich dabei ziemlich erfolglos, weil nützlich soll es ja schon sein und schön und hochwertig. :rolling_on_the_floor_laughing:

Das meinte ich ja, wenn sie Box, auch enge Box kennen, klar aber es gibt viele Züchter die haben keine Box im Auto, sondern den kompletten hinteren Teil für die Hunde z.B. in einem Bus.

• Nuca war ja schon 15 Wochen alt und wir hatten nicht mal 20 Minuten Fahrt, daher zählt das wohl nicht :lol:

Wir hatten am Wochenende wieder Spaß mit Collies und Quoten Windsprite =)

Oder auch: der Windspritebube mit seinen Mädels :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh, schöne Bilder Fullani . So ein Windsprite ..... :smiling_face_with_hearts: neinichhabgenughundeneinichhabgenughundeneinichhabgenughunde

Lucifer pubertiert fröhlich vor sich hin. Gerade hat er einen Miniplüschelefanten von Ikea gekillt. Hier haben alle Spielis 6 Jahre und teilweise noch länger, von meinem alten Rüden noch, überlebt. Emil macht nichts kaputt, Chica spielt nicht, Fiete wirft die Spielis mal in de Luft und hüpft hinterher, Spielzeug und Hunde in friedlicher Coexistenz.

Dann kam das Teufelchen und jetzt hab ich in meinem (außer Reichweite stehenden) Nähkorb einen Friedhof der Kuscheltiere, die dort darauf warten, dass der Herr Hirn vom Himmel schmeißt und eine Reparatur Sinn macht.

Im Wohnmobil ist er abwechselnd nölig oder anhänglich

Nölig:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Anhänglich:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Dann kam das Teufelchen und jetzt hab ich in meinem (außer Reichweite stehenden) Nähkorb einen Friedhof der Kuscheltiere, die dort darauf warten, dass der Herr Hirn vom Himmel schmeißt und eine Reparatur Sinn macht.

Hier gibt es keine Kuscheltiere... |) Aus genau diesem Grund. Lani hat von Anfang an klar gemacht, dass man Plüschies zerstört. Ich hoffe, dass sie vielleicht nach der Läufigkeit weniger Tötungsabsicht hat :denker:

• Hier überlebt alles mit Plüsch, keiner der Jungs hat Zerstörungswahn.
    Wir haben Spielzeuge von Snoopy die 10 Jahre + auf dem Buckel haben und dadurch natürlich Kistenweise Spielzeug.
    Jumpy liebt es einfach Ethan was zu klauen und rennt dann damit weg.
    Allg. liebt er Spielzeug zu tragen und Ethan spielt mit nichts so richtig was wo möglich dann auch noch quietscht. Jedes neue Spielzeug wird ganz vorsichtig mit den Lippen abgeknabbert um heraus zu finden, wo möglich der Quietscher verbaut ist. Sollte das Plüschtier quietschen wird es panisch hingeschmissen. Plüsch und quietschen hat er eine eingebaute Hemmschwelle, er hat ja ein eingebautes Helfer- und Beschützersyndrom.

--------

Mal was anderes was machen eure Collies wenn er mal au/aua/autsch sagt?
    Nur Abbruch oder mehr?
    Ethan ist da echt dann so das er versucht einen regelrecht tot zu knutschen - beschwichtigt also in höchster Reinform.
    Selbst wenn er nicht einmal der Verursacher war.
    Vorgestern stößt er sich selbst den Kopf am Couchtisch und ich nur oh autsch - einfach aus Reflex, sah halt schmerzhaft aus, dafür werde ich dann dann halb tot geknutscht.

Jumpy ist da total stumpf, der macht halt einfach nichts, aber wehe er tut sich weh dann sucht er gleich Trost. Er ist halt ein Trampel und Trottelchen, aber ein ganz liebenswertes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!