Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Glaube deine These stimmt je mehr Wolle um so harscher.
Hier ist das Gegenteil. Alice hat viel mehr Flausch als Lyra und ist kuschelweich. Lyra ist dagegen ne richtige Drahtbürste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab gerade mal gesucht. Hier sieht man das es schimmert aber es glänzt nicht wirklich.
Für mich hat der Hund auf dem Foto irgendwie viel Barsoi 😍 keine Ahnung, vermutlich einfach Einbildung 😅😂
Ne, ich bin ab und an gefragt worden ob in Nele Windhund drin sei. Nele war noch vom ganz alten Typ. Nikes Patterchen......
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab die zwei eigentlich Jahre lang nur fliegend und als Knäul auf Bilder gehabt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glaube deine These stimmt je mehr Wolle um so harscher.
Hier ist das Gegenteil. Alice hat viel mehr Flausch als Lyra und ist kuschelweich. Lyra ist dagegen ne richtige Drahtbürste.
Vielleicht auch echt nur Vererbungssache. Ethan's Vater soll auch Drahtbürstenfell haben, dass hat halt Ethan nicht abbekommen. Steh halt echt nicht auf Ziegenhaar und Jumpy kombiniert es dann auch noch mit Schafsunterwolle.
-
Steh halt echt nicht auf Ziegenhaar und Jumpy kombiniert es dann auch noch mit Schafsunterwolle.
Wie bei Fiete.Vllt ein Britending? Wobei ich meine die kleine Britin bei Jana hatte eher weiches Fell
-
Steh halt echt nicht auf Ziegenhaar und Jumpy kombiniert es dann auch noch mit Schafsunterwolle.
Wie bei Fiete.Vllt ein Britending? Wobei ich meine die kleine Britin bei Jana hatte eher weiches Fell
Beide Briten haben weiches Fell. Würde sagen sogar Grace ihr Fell ist weniger harsch wie Ethan's und der ist genau richtig was Deckhaarharschheit angeht.
Jumpy ist ja eh kein Vollbrite. Briten, Dissidenz + Amis als Ahnen. Es gibt halt auch Amis mit harschen Fell. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab gerade mal gesucht. Hier sieht man das es schimmert aber es glänzt nicht wirklich.
Für mich hat der Hund auf dem Foto irgendwie viel Barsoi 😍 keine Ahnung, vermutlich einfach Einbildung 😅😂
Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe.
-
Collienase, wie bekommt man so wahnsinns tolle Bilder hin? Wenn ich die Kamera auspacke habe ich meistens nur eine dicke Nase drauf oder in dem Moment wo ich abdrücke stehen sie schon wieder in der falschen Richtung.
-
Der Waldarbeiter läßt grüßen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Posing
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Cashew hat ein ganz besonderes Talent.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir witzeln immer, dass er sogar auf einem komplett geteerten Platz noch Kletten finden würde...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!