Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Zur Abwechslung mal wieder Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deine Collies sind SO SO SO schön
-
Und deine Fotos sind auch so so so schön ?
-
Und deine Fotos sind auch so so so schön ?
Ja und wo bleiben die Fotos von der kleinen Moon????
-
Habe bis jetzt nur Handyfotos. Aber wenn du unbedingt willst, dann guck ich mal ob sich da was machen lässt.
Also hier unsere neue Mitbewohnerin: Moonlight genannt Moon:
Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vor allem beim letzten Bild kann man ja eigentlich nur dahin schmelzen....
Oh Gott ist das süß
-
Ach ist die goldig! und das letzte Bild ist wirklich wundervoll. Ich liebe weiße Beinchen
Schade, dass Lani das nicht auch hat (aber man kann ja nicht alles haben
)
-
Habe bis jetzt nur Handyfotos. Aber wenn du unbedingt willst, dann guck ich mal ob sich da was machen lässt.
Also hier unsere neue Mitbewohnerin: Moonlight genannt Moon:
Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das "Kopfkissen" sieht aber nicht sehr begeistert aus
Süßer kleiner Knopf
-
Und sie ist so flauuuuschig
.
-
Oh, sooo süß!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!