Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Evtl. interessant fuer Hannoveraner: Gutscheine fuers Futterhaus in Linden (50% Ersparnis):
http://www.groupon.de/deals/hannover/DAS-FUTTERHAUS/14517703
der wurde gerade gekauft und davon gibts dann entweder Kaukram (aber eig. haben wir genug) oder einen vernuenftigen MK fuer die Zugfahrten...
-
18. Dezember 2012 um 13:54
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein Vetbed in schwarz und 25kg Fleiiiiiisch

-
Ich hab die Läufigkeitswindel samt 2 Pack Einlagen für Bella unterschlagen ^^
Bin übrigens begeistert wie gut das Ding sitzt und wie astrein sich der Hund damit abgibt. -
Nen eigenen Gefrierschrank und direkt 26 kg Füllung.

-
Heute wollt ich schnell zu Fressnapf um für die Kaninchen einzukaufen ... naja ... da muss man ja zwangsläufig durch die Hundeabteilung
Da wurde der Wagen noch etwas voller ...4 kl. Dosen real nature
1 x Chewies getreidefrei "Sitz"
1 x 8in1delights strong
und
2 reflektierende Leinen ... eine schwarz, eine gelb ... brauchen wir nicht ... aber für je 2,50€
In orange hab ich sie nur liegen lassen weil wir die schon haben 
-
-
- ein Tütchen "Kauies" bei Rossmann
-
Zwei Back-on-Track-Wintermäntel. In den niedlichen Größen 21 und 23!!! Passen wie angegossen.
LG von Julie -
Einen Clicker

-
Ein Führgeschirr von Anny X

-
4 Dosen Gran Carno für die Feiertage, 1 Kong, damit ich endlich für jeden Hund einen hab und eine Tüte Rinderkopfhaut
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!