Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Evtl. interessant fuer Hannoveraner: Gutscheine fuers Futterhaus in Linden (50% Ersparnis):
http://www.groupon.de/deals/hannover/DAS-FUTTERHAUS/14517703
der wurde gerade gekauft und davon gibts dann entweder Kaukram (aber eig. haben wir genug) oder einen vernuenftigen MK fuer die Zugfahrten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Vetbed in schwarz und 25kg Fleiiiiiisch
-
Ich hab die Läufigkeitswindel samt 2 Pack Einlagen für Bella unterschlagen ^^
Bin übrigens begeistert wie gut das Ding sitzt und wie astrein sich der Hund damit abgibt. -
Nen eigenen Gefrierschrank und direkt 26 kg Füllung.
-
Heute wollt ich schnell zu Fressnapf um für die Kaninchen einzukaufen ... naja ... da muss man ja zwangsläufig durch die Hundeabteilung
Da wurde der Wagen noch etwas voller ...4 kl. Dosen real nature
1 x Chewies getreidefrei "Sitz"
1 x 8in1delights strong
und
2 reflektierende Leinen ... eine schwarz, eine gelb ... brauchen wir nicht ... aber für je 2,50€In orange hab ich sie nur liegen lassen weil wir die schon haben
-
-
- ein Tütchen "Kauies" bei Rossmann
-
Zwei Back-on-Track-Wintermäntel. In den niedlichen Größen 21 und 23!!! Passen wie angegossen.
LG von Julie -
Einen Clicker
-
Ein Führgeschirr von Anny X
-
4 Dosen Gran Carno für die Feiertage, 1 Kong, damit ich endlich für jeden Hund einen hab und eine Tüte Rinderkopfhaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!