Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hab vorhin eine 3-fach verstellbare Lederleine von Hunter mit Spinnen drauf bestellt
Chilis gummierte K9 Leine ist leider kaputt gegangen, da brauchten wir was ähnliches.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hab vorhin eine 3-fach verstellbare Lederleine von Hunter mit Spinnen drauf bestellt
Das ist Kunstleder, kein richtiges Leder, oder? Ich glaube die hatte ich auch schon mal in der Hand. -
Eine Warnweste von farmland zum Trailen, Leberwurstquarkbällchen und Kalbslunge von der Pferd & Jagd.
-
Gestern gabs ne ganz tolle Decke für in die Box (da schläft mein Kleiner nachts drin) ortopädisch, gaaanz weich und direkt aus Amerika. Für 14,99 €
-
Einen schwarzen Hundepulli. Eeeeendlich in ihrer Grösse
-
-
Heute haben wir auf der Hundemesse in Kassel geshoppt: K9 IDC in aquamarin, zwei neue Näpfe auf Kunststoff, extra schwer und antirutsch und einen Gummiball an einer Kordel
-
Ich geb momentan einfach zu viel Weihnachtsgeld aus
- Kuschelhöhle
- Overall von Wolters
- gefüllte Kauknochen
- Wiener Würstchen für Hunde
- 2 Sets bestehend aus HB und Halsband von Nadine -
GranataPet TroFu 2kg
Platinum 1,5kg
Platinum Fit-SticksPferde-Knabber-Mix
pferdesehnen..vom Handy getippt
-
Zitat
Das ist Kunstleder, kein richtiges Leder, oder? Ich glaube die hatte ich auch schon mal in der Hand.Ich denke schon, noch ist si ja nicht hier
Aber bisher habe ich mit Hunter immer gute Erfahrungen gemacht. Hoffe also das sie trotzdem schön weich ist und nicht so schnell aus der Hand rutscht.
Das ist immer das schlimme an den Nylonleinen. Wenn Chili doch mal in die Leine springt (kommt zum Glück extrem selten vor) dann rutschen einem die einfach durch die Finger -
Einen bescheuerten Quietsche-Teddy, der bereits nach drei Stunden zerfetzt war. Sinnlose Investition (und der war nicht ml billig!).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!