Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
hi peppus,
ja das geht bei mir eben auch nicht. Ab und zu nehme ich seine Leibspeise mit - Hühnerherzen oder Hühnermägen. Aber er ist ein Meister darin, Gemüse übrig zu lassen - da gehts am Besten noch mit Kutteln und Mix.... Ansonsten verabreiche ich ihm ab und zu Algen und Nachtkerzenöl. Geht auch am Besten in die Kutteln untermischen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vor ca ner Woche:
- eine Packung Omena Fische
- eine Packung Rinderpansen trocken
- einen Rinderhaut Kauknochen
- einen LED Leuchtball (damit man den Ball auf der Abendrunde auch wiederfindet)
Und mein Mann hatte gestern Urlaub und ist mit Milo über einen Flohmarkt spaziert.... prompt hatte Milo ein neues Spielzeug: Eine Plüschrobbe, so groß wie er selbst
-
Teebaumöl Shampoo und Babypuder für unseren Milben-Ausschlag-Hund Sammy. :/ Ich muss mich hier bedanken, denn dank Kernseife leckt er sich tatsächlich nicht so oft an seiner Pfote, allerdings ist er diese Woche wieder in einen Tümpel gestiegen und... dementsprechend sah auch seine Wunde aus. Also Puder drauf und hoffen, dass der Juckreiz bald ein Ende hat.
-
Zitat
Und mein Mann hatte gestern Urlaub und ist mit Milo über einen Flohmarkt spaziert.... prompt hatte Milo ein neues Spielzeug: Eine Plüschrobbe, so groß wie er selbstGnihihi.... dann ist es ja nur ne MInirobbe.....
Aber Bild wäre toll! -
Zitat
Ich hab erst "Blutbad" gelesen!
Das würde ich niemals bekanntgeben
-
-
Eine Beißwurst aus Leder.
LG, Friederike
-
Zuletzt waren es 25 kg gemischtes Fleisch ... oder nee, danach musste noch ein Ball geholt werden, weil Frauchen mal wieder so dusselig war und ihren in der anderen Jacke vergessen musste... und ohne Ball... das geht ja gar nicht
-
Noch mehr Futter, diesmal Fleischeslust (da gefällt mir, dass das keine Dose ist, die machen schon arg viel Müll)
-
Zitat
Eine Beißwurst aus Leder.
LG, Friederike
Oh, darf ich fragen wo? Kannst du die verlinken zufällig?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!