Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Weil dem Hobbit sein Ezydog-Halsband in M nicht mehr passt, gab's jetzt mit dem Ebay-/Paypal-Gutschein ein neues Ezydog-Halsband :^^:

K9 Leinen gibts alle mit und ohne Handschlaufe ;) Da werd ich auch noch welche (gummiert) kaufen. Ich komm mit den bunten gummierten Leinen einfach nicht klar. Die schneiden mir (Weichei :p ) in die Haende, wickeln sich immer um die Beine und loesen sich nicht gescheit, usw. Tjaja..haette ich mir meine K9 Leinen mal nicht klauen lassen *sfz*

• Ja den Shop kenn ich. Momentan eilt der Kauf aber nicht. Fuer die Leinenfuehrigkeit und die Aufmerksamkeit hab ich eine gummierte Leine geflickt und fuer den SD gibt's Handschuhe ;)

Auf lange Sicht hin gibt's aber 3 oder 4 gummierte K9 Leinen ;)

• Im Hundeladen um die Ecke gab's Furminators (Furminatoren? :ops: ) ordentlich reduziert, da habe ich mir endlich auch mal einen gegönnt.
    (Und vom gesparten Geld gleich noch Kauzeug und ein neues Geschirr erstanden...)

• Der Furminator ist toll! Hab den seit 2 Jahren und will ihn nicht mehr missen! :gut:

Ich habe heute gemerkt, dass es ne dumme Idee war, bei Unserem Fressn*pf ein Dauerabbo an Reptilienfutter zu machen... Jetzt steh ich 1x pro Woche im Laden und kann NIE ohne irgendwas für Shira rausgehen!

Heute:
    Kopfhautstreifen
    Ein neuer Wubba, nachdem das dumme Frauchen den Alten über einen Zaun befördert hat... :dead2:

• Wir waren gestern auf der Doglive:

2 Hurttahalsbänder, Fleeceunterlage mit Paisleymuster, Slicker Brush von Doggyman, Shampoos von PSH, Leckerchen, Rinderohren, Usb Leuchthalsbänder und einen neuen Ball für Marla. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!