Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Weil dem Hobbit sein Ezydog-Halsband in M nicht mehr passt, gab's jetzt mit dem Ebay-/Paypal-Gutschein ein neues Ezydog-Halsband :^^:
K9 Leinen gibts alle mit und ohne Handschlaufe
Da werd ich auch noch welche (gummiert) kaufen. Ich komm mit den bunten gummierten Leinen einfach nicht klar. Die schneiden mir (Weichei
) in die Haende, wickeln sich immer um die Beine und loesen sich nicht gescheit, usw. Tjaja..haette ich mir meine K9 Leinen mal nicht klauen lassen *sfz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Murmelchen Schau mal hier,kennst du das K9 Outlet schon ? :
-
Ja den Shop kenn ich. Momentan eilt der Kauf aber nicht. Fuer die Leinenfuehrigkeit und die Aufmerksamkeit hab ich eine gummierte Leine geflickt und fuer den SD gibt's Handschuhe
Auf lange Sicht hin gibt's aber 3 oder 4 gummierte K9 Leinen
-
Ne neue wolters Leine :)
-
Steckdosensicherungen für den Welpen
Meine Wunschliste ist auch noch lang, aber werde wohl leiber bis zur Messe warten. Habe die Hoffnung dass ich da die großen Sachen billiger bekomme...
-
-
Heute gab's jede Menge Kauzeugs: Schulterblatt, Luftröhren, Ochsenmaul
-
Im Hundeladen um die Ecke gab's Furminators (Furminatoren?
) ordentlich reduziert, da habe ich mir endlich auch mal einen gegönnt.
(Und vom gesparten Geld gleich noch Kauzeug und ein neues Geschirr erstanden...) -
Der Furminator ist toll! Hab den seit 2 Jahren und will ihn nicht mehr missen!
Ich habe heute gemerkt, dass es ne dumme Idee war, bei Unserem Fressn*pf ein Dauerabbo an Reptilienfutter zu machen... Jetzt steh ich 1x pro Woche im Laden und kann NIE ohne irgendwas für Shira rausgehen!
Heute:
Kopfhautstreifen
Ein neuer Wubba, nachdem das dumme Frauchen den Alten über einen Zaun befördert hat... -
Bauchgurt und Inkontinenzvorlagen :/
-
Wir waren gestern auf der Doglive:
2 Hurttahalsbänder, Fleeceunterlage mit Paisleymuster, Slicker Brush von Doggyman, Shampoos von PSH, Leckerchen, Rinderohren, Usb Leuchthalsbänder und einen neuen Ball für Marla.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!