Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
das ist der hier
http://www.bitiba.de/gallerieansich…mantel/pullover(gibts auch bei zoopl**....)
-
3. Dezember 2012 um 14:40
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Getrocknete Fische
1 Dose Rinti Pansen pur1 arztbesuch
1 mal Surolan -
2 neue Pullover für Tamina
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Hurtta Mantel.
-
Zitat
das ist der hier
http://www.bitiba.de/gallerieansich…mantel/pullover(gibts auch bei zoopl**....)
das doch aber n pulli, keine jacke

-
-
Zitat
das doch aber n pulli, keine jacke

Einfaches An- und Ausziehen vereinfacht ein doppelreihiger Klettverschluss, der ebenfalls variable Einstellmöglichkeiten bietet.

-
Zitat
Ja. Hab Größe 35 genommen und er paßt perfekt. Der geht hinten schön über die Schenkel. Er dürft für diese Jahreszeit halt ein bißchen wärmer sein.
Diese Norweger-Fleece-Jacke ist schön warm, sitzt aber nicht so wirklich gut. Wenn er Merlin´s Freundin Amy paßt, dann bekommt die ihn geschenkt.
Beides bestellt bei http://www.bitiba.de (ist so ähnlich wie Zooplus, aber noch günstiger)Ist der Softshellmantel wasserdicht? Ich suche noch was für Rufus, nachdem das bei Zooplus ein reinfall war :/ Aber sein Regenmantel fällt auseinander.
-
Ob der Softshellmantel wirklich Wasserdicht ist weiß ich nicht. Der kam erst am Samstag hier an.
Vermutlich hält er keinen 3-Stunden-Spaziergang bei Dauerregen aus. -
Zitat
Ob der Softshellmantel wirklich Wasserdicht ist weiß ich nicht. Der kam erst am Samstag hier an.
Vermutlich hält er keinen 3-Stunden-Spaziergang bei Dauerregen aus.Muss er ja nicht^^ Aber die 10-15min Pipirunde zu der sich Rufus aufraffen kann bei Regen sollte er durchhalten.
-
1m Kaurolle mit Hühnchen.
Da des Ding so geschickt an der Kasse hing und 3 so Rollen mit jeweils fast 34cm drin waren MUSST ich es kaufen
Wird grade niedergemampft. So schnell sind 7€ hin
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!