Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zooplus ist ja so böse ^^:
1 Sack Josera Minisbest 4kg
1 Sack Josera SensiPlus 4kg
1 Sack Josera Optiness 1,5 kg
(Momentan bekommt er Josera Miniwell und Festival abwechselnd.
Will mal testen ob er auch die anderen Sorten mag/verträgt! Er liebt nämlich Abwechslung!)
1 Shampoo PET Head Dirty Talk mit Minze/Lemongrasduft
1 Rinti Extra Mini-Bits 100 g- Tomate & Kürbis - steht Louis momentan voll drauf!
1 Rinti Extra Mini-Bits 100 g- Karotten & Spinat
1 Rinti Extra Beefpommes 100gr
1 Dose Lily's Kitchen Dinner getreidefrei 1 x 400 g- Fishy Pie mit Fisch und Erbsen
1 gemischtes Probierpaket Rocco Chings- Variante 1 (Variante 1: Hühnerbrust getrocknet 250 g, Hühnerbrust in Streifen 250 g, Entenbrust 170 g, Rind 120 g)
Letztes Mal hatten wir durch die Bonuspunkte die Hühnerbrust in Streifen umsonst bekommen und Louis fand die Teile saulecker!Gab 10% auf Josera und Rinti noch bis 11.09!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem Hündin 2 ja meinte, das neue Geschirr der anderen nach 4 Tagen aus Langeweile zu zerlegen.... bin ich heute los und hab das Gleiche nochmal gekauft - natürlich musste das zerstörungswütige Monster mit am Rad laufen
Oh und Rinderherz in Brocken als Leckerlie für unterwegs.
-
• einen Major Dog Waldi mit 30cm
• 1 x Fleischeslust Sparpaket 24 x 400g
• 1 x Kong Airdog Squeakair Tennis Ball ( 3er Pack, einen hat der blöde Hund schon zerlegt) -
bei ebay ein neues kissen für die pflegekröte ersteigert.
nachdem sie ja jetzt dran gewöhnt ist auffer decke oder kissen zu schlafen, kriegt sie jetzt ihr eigenes kissen, dass sie beim auszug mitnehmen darf.und ansonsten gibts paar neue halsbänder für die damen.
zwei für daala von meiner näh-tante (eins mit burberry-karo und ein neues marienkäfer hb)
und für summer gibts ein neues http://www.hundesportartikel-lasch.de/halsb%C3%A4nde…e-nylon-ezydog/, das zugstop in pink.
überlege noch wegen einer passenden leine...maaaaal gucken -
Viel zu viel kauzeug für den Prinzen auf der erbse
-
-
15kg TroFu
ein paar Dosen NaFu
ein Adaptil-Halsband mit großer Hoffnung auf die Wirkung :/Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ein neues Geschirr, anstatt eines Halsbandes.
-
Eine Mystique-Leine (2,5 m) in Neongrün für den Gremlin
-
Hundemarken, die gleichzeitig Geocoins sind :)
-
Natura Vetal Futter und Kauzeug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!