Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wooo?
Habs jetzt auch im Newsletter entdeckt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schäfer zum zweiten mal
1x 2m Retrieverleine G2 Pastello als Geburtstagsgeschenk
1x 2m Retrieverleine G1 Icedgrey
1x 2m Retrieverleine G1 Redsprint
1x Retrieverleine Blackpink da die anderen die ich vorher bestelllt hatte bisher entweder verschenkt oder verwandert wurden
-
Eine Tierarztrechnung von 80€, weil meine Nuss unbedingt die Leberwursttube komplett fressen wollte. Die teuerste Leberwursttube bisher
von unterwegs...
-
Real Nature Dosen, Hundezigarren Hirsch und Känguru, K9-Sticker "Police", "nicht füttern" und "was guckst du?!" und gestern 80€ Tierarzt - Erkältung
.
-
Können wir den Thread nicht umbenennen in: "Wann habt ihr das letzte Mal was gekauft, was nicht für Euren Hund war?"
Bei mir war es heute das neue Markus Mühle Black Angus, 5kg als Testsack...
-
-
Ein größeres Geschirr für Buffy. Sie ist mittlerweile aus dem kleinen Ding rausgewachsen.
Jetzt kann ich sie wieder an die Schleppleine nehmen und die Radfahrer sind wieder sicher(er) .....
-
Schleppleine :)
-
Heute endlich angekommen unsere neue Hunter Freestyle variabel in der neuen Farbe Himbeer
-
Spontan heute bei 32 Grad an der holländischen Nordseeküste, wo wir gerade sind 2 Aqua Coolkeeper Halsbänder für die Mädels.
-
Lunderland Kartoffel-, Spinat-, Karotten- und Rote Beete-Flocken. 100 gedrehte Rinderhautstangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!