Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
2 halsBänder.
So fies wenns auf den Turnieren immer so tolle stände gibt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bisschen Futter weil Hundi es durchgezogen hat 1 Monat sein Trockenfutter nicht zu fressen (keine Ahnung wieso er noch lebt, meine Eltern wissen wohl die Antwort...
)
Externer Inhalt distilleryimage5.ak.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zumindest kam der 12-Kilo Markus Mühle Sack dem Tierschutz zugute.
-
Zitat
(keine Ahnung wieso er noch lebt, meine Eltern wissen wohl die Antwort...
)
*lach* ist ja eigentlich nicht witzig aber Du drückst Dich super aus
-
Zitat
Wie sieht`s aus mit denen von Kawaya?!
die sind toll :-)
Ich glaub der shop wirds werden (-: -
Und grad ist eine Zooplusbestellung rausgegangen, seid langem mal wieder.
Es gab:
500g Rinderherz
2x 1,5kg Lukullus Rind (1,5kg davon gratis (-;)
2x 1,5kg Lukullus Huhn (1,5kg gratis)
und von den Bonuspunkten dann noch den gruenen Zoopluseinkaufsbeutel.Immerhin, 6kg Trofu + Knabberei fuer rund 19 Euro :-)
-
-
- Leine und Halsband aus der Hurtta Lifeguard Kollektion für Chicco
- HB von der lieben Aleks auch für Chicco
- Panys Trainingshappen
- einen neuen Dummy in Pink für Marla -
Zitat
Gerade bestellt (durfte nur das Nötigste):
12+3kg Josera SensiPlus für 30,99 EUR
und (ohne Erlaubnis) Leberwursttuben :aengstlich:So, Donnerstag bestellt und am nächsten Tag schon da gewesen :ua_respect:
Leider war mein Freund beim öffnen dabei, Kommentar als er die Tuben sah:"Das war aber nicht abgesprochen". Ich:"War gerade so günstig"
-
FN hatte K9 Logopare für 75cent redúziert
je 1x gabs also
Supertalent
Wer? Ich??
Couch Potato
Sofawolf -
Hallo ihr Dauershopper ;-)! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche ein oranges Halsband mit Reflektorstreifen aber ohne Extraleuchtfunktionen oder Blinkis. Egal wo ich schaue, überall sind die größeren Größen ausverkauft? Waren alle schneller als ich?
-
Zitat
Hallo ihr Dauershopper ;-)! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche ein oranges Halsband mit Reflektorstreifen aber ohne Extraleuchtfunktionen oder Blinkis. Egal wo ich schaue, überall sind die größeren Größen ausverkauft? Waren alle schneller als ich?
Sowas: http://www.hund-unterwegs.de/signalhalsband…end-neon-orange
oder das:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!