Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die sind ja toll. Da werde ich wohl auch mal zuschlagen.
Wie lange hast du auf die Lieferung warten müssen?Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch sind sie nicht da, habe aber donnerstag nacht bestellt, also kein wunder ^^ melde mich, wenn sie da sind.
-
Einen Wintermantel. War um 50% reduziert, da MUSSTE ich zuschlagen! :)
-
Zitat
Noch sind sie nicht da, habe aber donnerstag nacht bestellt, also kein wunder ^^ melde mich, wenn sie da sind.
Bin dann auch mal gespannt was du berichtest.Wie ist das denn, wenn diese Ledermarken häufiger nass werden? Werden die dann nicht mit der Zeit schmuddelig und unleserlich?
Und dann hätte man wenigstens wieder einen Grund neue zu bestellen? -
Einen neuen Bürokennel in 109x70 - das sollte reichen.
-
-
Ich habe gerade eine Hurttaregenjacke für unsere Kleine geschnappt
Und für beide Hunde gab es gerade dank 30% Rabatt auf Vetbeds heute direkt 2 neue Vetbeds -
Und dank eines15% Gutscheines den ich eben von einer netten Userin für Hundesnacks bekommen habe nochmal eben
Ochsenziemer
Kauknochen mit Pansen
Lukullus Kauknochen
Rinti Puppy
Rinti Minis Chicken
Karoline mit HähnchenfiletGeordert.
-
24 Kilo Frostfleisch
Diesmal bei einem anderen Shop, bin gespannt drauf.
-
Zitat
Bin dann auch mal gespannt was du berichtest.Wie ist das denn, wenn diese Ledermarken häufiger nass werden? Werden die dann nicht mit der Zeit schmuddelig und unleserlich?
Und dann hätte man wenigstens wieder einen Grund neue zu bestellen?Hab sie ja net? Wie soll ich dir das beantworten x)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!