Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
K9 Sticker "Markierungsarbeiten" und "Befehlsverweigerer", Tierarztrechnung (Augenuntersuchung + Salbe)
Wie geil, brauch ich, ähm mein Hund auch 
-
23. August 2013 um 07:59
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein neues Auto, damit er auch reinpasst
Kudde von Sabro (wird heute verschickt, bin so gespannt....)
1 Retrieverleine und Halsband und Leine von SchäferNur das beste fürs Hundi

-
Blutuntersuchung mit zusätzlichem PRA Test
Physiotherapie
beides zusammen für schlappe 400 € -
Kann mir jemand weiterhelfen? Hab bei zooplus gerade 4 Sachen entdeckt, die ich bestellen möchte. Bin mir aber bei 3 Sachen noch nicht so sicher!
Wenn jemand Erfahrungsberichte hat, bitte melden:
Bionic Stuffer
Kong Stuff-A-Ball
Hunter Hundespielzeug Snack Cage -
12 HuFu Dosen "Känguru" von vet concept..
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Rinderohren, Ochsenziemer und Kalbshufe
-
-Fahrradhalter von Kleinmetall
-Terra Canis Dosenfutter
-Kauzeug -
Bei unserem Jack gab es zuletzt ein blaues LED Halsband für nächtliche Wanderungen, eine neue Autodecke und Ziegenwurst (die schon weggeschlabbert ist mit Hochgenuss ^^)
-
Zitat
Blutuntersuchung mit zusätzlichem PRA Test
Physiotherapie
beides zusammen für schlappe 400 €Oh weh
Hoffe es bringt wenigstens was -
1 Hundeshampoo für den stinkenden Bela (wird morgen getestet)
1 X Lunderland Rindernasenknorpel (kommen super gut an)
1 X Lunderland Rinderschulterblätter (noch nicht verfüttert, machen aber nen super guten Eindruck)
1 X Chewies Lachs, weil sie günstiger waren ;-)für die Maus ein rotes Schlupf-Halsband von Wolters, weil sie noch nix rotes hat
ist aber leider noch nicht geliefert worden... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!