Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
[...]
Kann mich nicht jemand von meiner Halsband-Leinen- Kaufsucht befreien?Nein! Bin aber Leidensgenossin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Agility Hürde :-)
Wollen einen kleinen Gartenparkur aufbauen ;-) für den kleinen Springmops. -
12 kg Frostfleisch
-
K9 Logo "Klein & Gemein"
Frolics für den Hundeplatz -
Hab gerade den Terra Canis TV-Spot gesehn ... naja
Auf die Homepage hat er mich trotzdem getrieben
Da gabs dann ...
2x Strolchis Geflügel
die alten Verpackungen gibts da für 2,99€ statt 4,49€
Und weils gerne Versandkostenfrei sei darf gabs dazu noch ...
1x TV Paket Sensitiv
-
-
Ach echt, die machen jetzt TV Werbung? Find ich aber nicht schlecht, dann greifen vielleicht die typischen Pedigree/ Frolic/ Beneful-Käufer (gibt's sonst noch welche, die Werbung machen?) auch mal dazu.
Bei uns gab's heute getrocknetes Kaninchen- und Entenfleisch und je ein Hartgummiring.
-
Wir mussten, nach einer Begegnung mit einem Border Collie (auch ein Welpe) ein neues Geschirr kaufen...
-
Zitat
Ach echt, die machen jetzt TV Werbung? Find ich aber nicht schlecht, dann greifen vielleicht die typischen Pedigree/ Frolic/ Beneful-Käufer (gibt's sonst noch welche, die Werbung machen?) auch mal dazu.
Bei uns gab's heute getrocknetes Kaninchen- und Entenfleisch und je ein Hartgummiring.
Hm, also ich hab da eher das Gefühl, mit dem sauteuren Preis dann auch noch TV Werbung zu zahlen... mir ist das Zeug - auch wenn ich es gut finde - sowieso etwas überteuert. Das bestätigt das jetzt einfach irgendwie. (Ich kann da einfach nicht aus meiner Haut - entweder ich geb meinen Hunden Frisches (roh oder gekocht) oder es gibt solides, normales Hundefertigfutter ohne Schnickschnack und mit guten Werten.)
-
Logos für Tecu :
Und noch : STURKOPF , LERNRESISTENT
Und für Sumo : HERZENSBRECHER und KNALLKOPF :)
-
Für die kleine und für den Großen jeweils ein Schäfer-Set in Marokko.
Und zusätzlich noch ein Stoneapple Halsband für den Buben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!