Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hab gerade den Terra Canis TV-Spot gesehn ... naja :roll: Auf die Homepage hat er mich trotzdem getrieben :lachtot:

Da gabs dann ...

2x Strolchis Geflügel

die alten Verpackungen gibts da für 2,99€ statt 4,49€

Und weils gerne Versandkostenfrei sei darf gabs dazu noch ...

1x TV Paket Sensitiv

• Ach echt, die machen jetzt TV Werbung? Find ich aber nicht schlecht, dann greifen vielleicht die typischen Pedigree/ Frolic/ Beneful-Käufer (gibt's sonst noch welche, die Werbung machen?) auch mal dazu.

Bei uns gab's heute getrocknetes Kaninchen- und Entenfleisch und je ein Hartgummiring.

• Zitat

Ach echt, die machen jetzt TV Werbung? Find ich aber nicht schlecht, dann greifen vielleicht die typischen Pedigree/ Frolic/ Beneful-Käufer (gibt's sonst noch welche, die Werbung machen?) auch mal dazu.

Bei uns gab's heute getrocknetes Kaninchen- und Entenfleisch und je ein Hartgummiring.

Hm, also ich hab da eher das Gefühl, mit dem sauteuren Preis dann auch noch TV Werbung zu zahlen... mir ist das Zeug - auch wenn ich es gut finde - sowieso etwas überteuert. Das bestätigt das jetzt einfach irgendwie. (Ich kann da einfach nicht aus meiner Haut - entweder ich geb meinen Hunden Frisches (roh oder gekocht) oder es gibt solides, normales Hundefertigfutter ohne Schnickschnack und mit guten Werten.)

• Logos für Tecu :

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch : STURKOPF , LERNRESISTENT

Und für Sumo : HERZENSBRECHER und KNALLKOPF :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!