Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
hier gabs zuletzt eine Zugkarte damit Fraeulein Hund mit nach Hause kommen darf...
und dann starrt mich die Kontrolleurin an, weshalb ich ihr die Karte und meinen Semesterticket reiche ehe sie eine halbe Minute spaeter meinen 45kg Hund entdeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Kindertunnel und ein Skateboard
-
ein AG Seminar heute :)
-
Eine schicke schwarze Sprenger-Kette für Pan ;D
-
Zitat
Nicht kaufen, schlechte Qualität und kam kaputt an. Absolut nix für Nager. Leider :/
-
-
Eine sitzung bei der Tierheilpraktikerin
-
habe heute ne termin bestellung fuers neue heim bei zooplus gemacht. 30kg hunde trofu. 7.5kg frettchen trofu. 40l katzenstreu. hundespielzeug. ohrenreiniger. rinderfettpulver. muschelkalk. hunde und frettchen leckerlies. 2 anschnallgurte. 1 schleppleine. trockenkaukram usw :grin:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zwei Möhrchen, zwei Schälchen Katzenfutter und ( naja mehr für mich) ne kleine Packung Babyfeuchttücher damit die Hände nicht nach Katzenfutter riechen.
-
Zitat
Nicht kaufen, schlechte Qualität und kam kaputt an. Absolut nix für Nager. Leider :/
Schade
Danke fürs Bescheid sagen -
Ein paar von unseren neusten Errungenschaften
Dogs-art Halsbänder aus Florida
http://img4.fotos-hochladen.ne…61846464789oti1u7wjda.jpg
Edit by Mod: Bild zu groß, daher als Link umgewandelt!
LG Sandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!