Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hab mich nur amüsiert
Nein ich beschwere mich wirklich nicht - hatte sogar zwei Minisäckchen Leckerli dabei. Und ich liiiebe die Softleinen.
Werde heute abend vermutlich doch nochmal ne Bestellung tätigen
Ich hab mich in die weißen Straßhalsbänder verliebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Same here. Hab gleich mit Paypal bezahlt, sollte also nix schief gehen... Aber mich beruhigt, dass die Namenshalsbänder doch recht qualitativ aussehen...
Die Versandtage stehen doch auf der HP
Die Nameshalsbaender sind fuer den Preis gut. Schau mal ein paar Seiten vorher habe ich Oxis gepostet -
Einen Indoor-Agi-Grundkurs (Führtraining und Kontaktzonen) ab Februar!
-
Für den Rüden meiner Mama ein Kirschkernkissen, eine Packung Schmelzflocken und Wickelunterlagen.
-
Zitat
Einen Indoor-Agi-Grundkurs (Führtraining und Kontaktzonen) ab Februar!
Das hört sich ja toll an, da kann ich ganz neidisch werden.
Soetwas würde ich auch gern mit abby machen. .Woher kommst du denn?
Hier in Berlin finde ich solche Kurse immer nicht:-(Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Mein Päckchen von der Hundefee kam heute
Bisl gewöhnungsbedürftig verpackt: Eingewickelt in ein Stück Plastiksack (oder Tüte) und nen leeres Süßigkeitenpapier war auch noch drin
aber was solls.
Die Softlederleinen sind ein Traum. Soo toll !! Die schwarz-weißen Leinen Halsband Kobmbis werfen mich jetzt nicht vom Stuhl aber mit 1€ pro Set mache ich den Gag gerne mal mit.
Bin begeistert !!!!
Was ist denn dieses Softleder!?
Ich überleg schon die ganze ZeitAber irgendwie irritiert mich das . . Ist das echtes Leder?
-
Hab auch die Leinen von Hundefee bestellt, leider sind. Die 2cm Leinen doch zu breit fuer mein Hund.
Ich glaub nicht, dass es echtes Leder ist.
Aber die Leinen fühlen sich traumhaft an :)
..vom Handy getippt
-
Zitat
Die Versandtage stehen doch auf der HP
Die Nameshalsbaender sind fuer den Preis gut. Schau mal ein paar Seiten vorher habe ich Oxis gepostetMeins ist vor drei Tagen vrsendet worden, aber Hermes ist beschissen!
-
Zitat
Das hört sich ja toll an, da kann ich ganz neidisch werden.
Soetwas würde ich auch gern mit abby machen. .Woher kommst du denn?
Hier in Berlin finde ich solche Kurse immer nichtIch komme aus Essen, der Kurs ist aber in der Nachbarstadt.
War auch Zufall, dass ih den jetzt so gefunden habe, aber hört sich Super an und die bieten auch Obedience an...!
Mal schauen, wenn uns das gefällt haben wir wohl unseren Trainingsverein gefunden (mit eigener Hundesporthalle)! -
Zitat
leider nicht, die leute hier geben ihren Hunde sowas nicht. Und wenn ein Hund nur Chappi kennt dann weiss er garnichts mit Fleisch anzufangen
kann ich leider bestaetigen, der Hund einer Freundin (und gleichzeitig Nachbarin) von mir, mit der wir viel Kontakt haben bekommt Discounter-Trofu (ich bin dabei sie von hochwertigerem zu ueberzeugen ;-D) verschmaeht das auch...
ich hatte grad ne Mahlzeit vorbereitet und er stand in der Kueche, halte ich ihm ein wenig Rinderhack vor die Nase und er nimmts nicht... habs noch ein paar mal angeboten und dann ist es in meinen eigenen gewandert, der die ganze Zeit gibberig daneben stand und nicht genug bekommen konnte...Zum Thema:
wir waren ja heut auf der Heimtiermesse in Hannover und wir haben super viel Kaukram gekauft (Kaukram-maessig war die Messe echt gut ausgestattet, beim Rest ehr nicht so..)
wir haben bei 4 verschiedenen Staenden gekauft, alle hatten nur Ware von deutschen Tieren da, die auch hier geschlachtet wurden. 3 von denen waren sogar Direktvertreiber, heisst eigene Trocknerei, die einen sogar direkt vom eigenen Schlachthof....es gab:
1kg Rinderkopfhaut mit Fell fuer 9,5Euro
0,5kg Rinderkopfhaut (0,3m) fuer 5Euro (Kauartikel.com), 1 Stueck Sehne gratis
2 Kalbsschwaenze (je ca. 0,5m) fuer je 1,5Euro
3 Putenfuesse fuer je 1,0Euro
1 Ziemerstueck mit Keule (30cm) schoen dick fuer 2 Euro
1Stueck Heilbutt, so Handgross fuer 1 Euro
1 lange Rindersehne fuer 1 Euro
2 Rindernasen fuer je 1,50Euro
1 Paar Hasenohren mit Fell fuer 2 Eurodie fett gedruckten von einem ganz tollen Shop, den ich erst recht spaet entdeckt hab, die hatten da ziemlich coole Sachen, unter anderem getrocknete Welskoepfe, an die hab ich mich bloss nicht rangetraut, die sahen so beaengstigend aus und ich kann Fische doch nicht leiden
Ich bin jedenfalls ziemlich von denen begeistert: http://www.pitundfelix-knabberkiste.de/shop/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!