-
-
Zitat
Jetzt ist es aber so, das sie einen weißen(nicht braun nicht gelb definitiv nur weiß durchsichtig, sieht aus wie sperma hat mein freund gesagt ^^) Schleim absondert aus dem Geschlechtsteil und das soll ja angeblich ein Zeichen sein das ein Hund trächtig ist..
Das ist in der Zeit nach der Läufigkeit ganz normal. Das hat weder zwingend etwas mit einer Trächtigkeit noch mit einer Gebärmuttervereiterung zu tun. Ein Ta kann einen Abstrich machen und unter dem Mikroskop prüfen, ob der Ausfluss wirklich harmlos ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hunde müssen nicht hängen um erfolgreich zu decken. Ich kenne einen 11er Wurf der nach dem Motto "Rein, raus, Zigarette" entstanden ist.
Das ist zwar nicht die Regel, aber auch keine ganz große Ausnahme.Und das mit dem Schleim kann in der Trächtigkeit auftreten, ist aber KEIN sicheres Anzeichen, sondern kann auch ganz normal im Zyklusverlauf oder bei einer Erkrankung vorkommen.
Hatte meine Hündin auch schon und war weder krank noch tragend.Also, abwarten, Tee trinken, don`t panic.
-
Tierarzt ist auf jeden Fall das Wichtigste.
Wenn Roxy scheinschwanger ist, kommt bei ihr auch immer etwas Schleim unten raus.
Und als Roxy eine Gebärmutterentzündung hatte hat sie gesoffen wie ein Loch...
Lass es abklären!
-
hallo ihr lieben!
hab leider keine so tollen nachrichten.
da morgen ja feiertag ist war mein freund heute schon beim tierarzt.
ultraschall gemacht - trächtig.
tja so spielt das leben.. habe jetzt zumindestens einen käufer für mein auto gefunden, so kann ich wenigstens die kosten für die welpen abdecken (und ich dachte schon mir bleibt mal was übrig zum sparen ;D)
-
Oh, okay. Das ist ja ziemlich unerwartend. Weiß man denn schon wie viele Welpen es werden?
-
-
Zitat
hallo ihr lieben!
hab leider keine so tollen nachrichten.
da morgen ja feiertag ist war mein freund heute schon beim tierarzt.
ultraschall gemacht - trächtig.
tja so spielt das leben.. habe jetzt zumindestens einen käufer für mein auto gefunden, so kann ich wenigstens die kosten für die welpen abdecken (und ich dachte schon mir bleibt mal was übrig zum sparen ;D)
Na, diese Geschichte ist m.M. nach die beste Werbung für die sofortige "Spitze danach".
Was wird es jetzt für eine Mischung: Staffordshire Terrier + ? -
Zitat
Na, diese Geschichte ist m.M. nach die beste Werbung für die sofortige "Spitze danach".
Was wird es jetzt für eine Mischung: Staffordshire Terrier + ?Alternativ für "AUFPASSEN" während der Läufigkeit. Als ob es nicht genug dieser Mixe in Europa gäbe :-/
-
Deine Hündin ist also trächtig, mach dich bitte mit allem vertraut was bei der Trächtigkeit der Hündin und der Aufzucht der Welpen zu beachten ist. Frag deinen Tierarzt und deine befreudete Züchterin, sag ihnen bescheid wann die Welpen zu erwarten sind (eine Hündin ist in der Regel 63 Tage trächtig). Rechne es also aus und frag am besten deine befreundete Züchterin ob sie dir bei der Geburt zur Seite stehen kann.
Hochwertiges Futter ist für deine Hündin jetzt ganz wichtig und das sie nicht zu sehr belastet wird. Keine rauhen Spiele mehr spielen lassen u.s.w.
Wie alt ist denn deine Hündin?
Und welche Rasse ist der Vater?
Wann wurde sie gedeckt? Damit man weiß wie weit sie schon ist.Eine Wurfbox muss für die Hündin auch aufgestellt werden, aber das kann dir die Züchterin ja alles auch erklären und dir saghen wir größ die Wurfbox sein muss.
Es wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hälst.
-
Blöde Frage.. aber es gibt doch auch abtreibungen oder nicht?!
-
ic hab auch eine alternative für dich: LESEN LERNEN!
ich bin an der hundezone vorbeigegangen die EINGEZÄUNT ist, tut mir leid das ich kein hellseher bin und weiß das da gleich ein hund rausgerannt kommt, sich selber die tür aufmacht.
dummerweise ist die hundezone fast unmittelbar vor meiner haustür.ich hab ehrlich gesagt selber dran zu knabbern und blöde kommentare könnt ihr euch sparen!
es wird ein pitt staff mix
hab nexte woche noch einen termin bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!