Trächtig oder nicht...

• ich hab ihr deswegen nicht die spritze danach geben lassen weil ICH ES NICHT FÜR MÖGLICH hielt das der hund nach dem kurzen besteigen und wackeln schwanger sein kann.

also wer hier antwortet bitte erst mal den ersten eintrag lesen.

• was heißt denn hier na was für ein zufall?
    wärsn pudel gewesen dann wärs halt ein pudel gewesen -.-

ey sorry aber was du hier schreibst und wie du mich hinstellst ist wirklich ein witz.

• Wie alt ist denn Deine Hündin?

Denn es gibt echt schon genug mixwelpen, dann noch von nicht "unproblematischen" Hunden (nicht falsch verstehen! Ich mag diese Hunde, aber sie sind halt in der Regel teurer wegen Steuer, es sind Auflagen zu erfüllen ect. ect. ) .

Von der riesen Verantwortung und nicht zuletzt der ganzen Kosten mal abgesehen, die bei der Aufzucht von Welpen auf Dich zukommen, würde ich mir ernsthaft überlegen die "Spritze danach" geben zu lassen!

Und ansonsten kann ich Dir nur den Tip geben: wenn Deine Hündin läufig ist und ein anderer Hund läuft auf Euch zu - Hund abblocken! Hündin zwischen den eigenen Beinen absitzen lassen und den Rüden zur Not massivst (!) wegscheuchen.

• Forsche mal bitte nach wie es sich mit Staff und Pit so bei euch verhält, ob man die Rassen überhaupt züchten (auch wenn es nicht gewollt ist) darf. Willst ja nicht noch mehr Schwierigkeiten bekommen, weil es sich ja auch in Wien um Listenhunde handelt.

• ja das ist tatsächlich eine gute alternative. ich find ja selbst das es genug welpen gibt und ich kann mir selbst ja auch überhaupt nicht vorstellen welpen zu haben. vor allem weil ich selber grad in ausbildung bin.
    es ist nun meinem freund überlassen ob er das macht (ist ja sein hund) wobei ich ihm natürlich dazu rate.

ich geb ganz offen und ehrlich zu das ich mich nicht getraut habe den hund abzublocken...

• Ich habe nun den ganzen Thread gelesen und schliesse mich erstmal hier an bzw wo wohnst Du?

Zitat

Forsche mal bitte nach wie es sich mit Staff und Pit so bei euch verhält, ob man die Rassen überhaupt züchten (auch wenn es nicht gewollt ist) darf. Willst ja nicht noch mehr Schwierigkeiten bekommen, weil es sich ja auch in Wien um Listenhunde handelt.

Wenn es bei Dir Listenhunde sind, dann informiere Dich wirklich genau!

Ach Mensch...

• Zitat

ic hab auch eine alternative für dich: LESEN LERNEN!

Den Tipp solltest Du selbst beherzigen, z.B. das Wiener Hundegesetz in Bezug auf diese "exklusive" Mischung:

Zitat

es wird ein pitt staff mix

• ich wohne in wien.
    also was ich weiß is das man für kampfhunde einen hundeführerschein braucht den wir selbstverständlich haben.
    die hündin von meinem freund ist jetzt drei jahre alt geworden.

• also jetz mal ganz ehrlich.
    ich hab einfach rat gebraucht von leuten die vl erfahrener sind als ich.
    aber eigentlich hab ich jetz gar keine lust mehr hier zu posten denn es ist für mich eher unintressant mich so hinstellen zu lassen.

ja ich hätte mir das bestimmt vorher durchgeschaut, nur leider war das ganze nicht geplant ;)
    also ich bin jetz hier raus! darauf hab ich keine lust!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!