Spürnasen - Mantrailing Laber Thread
-
-
Wir dürfen auch noch nicht (NRW). Unsere Hundetrainerin hat ja keinen festen Platz, deshalb darf sie gar keinen Unterricht geben. Heute wollte sie uns Bescheid geben, ob wir zumindest wieder Trailer dürfen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spürnasen - Mantrailing Laber Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab auch noch nix gehört, ob wir wieder starten, oder noch nicht.
denk aber nicht, dass vor morgen ne info kommen wird.
-
Wir haben einfach paar mal privat getrailt. Zweimal wissend (habe meine Partnerin versteckt). Das finde ich eh ganz gut zwischendurch um den Hund mal mit dem Wissen über den Trail lesen zu können. Und dann einmal den Sohn verstecken lassen von Partnerin.
Bei uns gehts bald wieder los mit trailen, allerdings nur wenige Termine und im Sommer gibts gleich wieder Pause. Mein Prüfungstermin vom Mai ist abgesagt. Heisst, im Herbst gleich an die Prüfung zu Fremden statt erst bei unserer Trainerin. Ohmmmmm. Und Anfangs Sommer haben wir einen Workshop. Mal sehen wie das geht. Als Risikogruppenmensch ist das echt alles anstrengend. Machbar, aber mühsam.
-
Maus1970 ich drück euch die Daumen, bin in Niedersachsen
Wieso dürft ihr in Niedersachsen schon wieder?
-
Keine Ahnung, vielleicht wegen der Auflagen ? Ich mein wir kommen uns ja nicht zu nahe...
-
-
Keine Ahnung, vielleicht wegen der Auflagen ? Ich mein wir kommen uns ja nicht zu nahe...
Ich meinte jetzt konkret, auf welcher Basis? (ich mache auch in Nds. Mantrailing, aber mein Verein pausiert noch. Vereine dürfen ja auch noch nicht wieder meine ich) - naja, ich hoffe auf mehr Konkretheit nach morgen...
-
Also laut Nachricht gibt es ne Erlaubnis vom Landkreis unter eben den Maßgaben mit Abstand halten und so
-
@ Miss Wilma wo steht das denn? Ich bin in Niedersachsen mit meiner Gruppe und egal wie ich es drehe und wende wir sorgten bis her nicht ? Hast du da was schriftliches ? Meine Scharren schon mit den Hufen lg steffi
-
Nur ne whats-App Nachricht... ist vll. abhängig vom Landkreis ?
-
Bei uns (Rheinland-Pfalz, Mainzer Umland) geht es Ende dieser Woche wieder los. Unter Sicherheitsauflagen. Es müssen Masken getragen werden, der Hundeführer muss selbst füttern, die Geruchsträger dürfen von anderen nicht berührt werden, kleine Gruppen usw.
Aber es geht wieder los!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!