Spürnasen - Mantrailing Laber Thread
-
-
ihr sucht nach wenigen Wochen schon 1,5km??
so lange Trails laufen bei uns auch die erfahrenen und geprüften Teams nicht oft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von den Bildern her würde ich auch nicht auf 1,5km schließen
Ich war mit Speedy damals auf einem Seminar, die Gruppe war leider voll, aber so wusste ich, dass er Spaß dran hat.
Ganz alleine macht Mantrailing wenig Sinn, weil man ja auch was suchen muss, damit der Hund einen Erfolg hat. Wenn man es nicht so richtig professionell machen möchte, dann kann man auch sein Kind oder das Nachbarskind oder ne Freundin suchen. -
Ares markiert sich unterwegs den Trail und meistens muss er zwischendurch auch Ballast abwerfen, obwohl er direkt vor dem Training ausreichend Zeit hatte sich zu lösen.
Gefressen hat er bisher noch nichts.
-
Finja war jetzt das 4. Mal beim Trailen und das waren vielleicht 100m.
Der Trainer hat gesagt, wenn ich regelmäßig übe, wird sie richtig gut und wird wahrscheinlich mal gut einen Kilometer schaffen. -
Von den Bildern her würde ich auch nicht auf 1,5km schließen
Weil das so wenige Fotos sind?
Ich weiß auch nicht, warum sich jeder auf 1,5km versteift. Geschrieben habe ich 1 - 1,5km. Ich habe jetzt mal über Karte genau gemessen. Also es sind nur 900m.
Die Samstags Truppe sind Leute, die schon 2-4 Jahre trailen. Also ein ganz anderes Erfahrungsniveau als wir.
-
-
Ares markiert sich unterwegs den Trail und meistens muss er zwischendurch auch Ballast abwerfen, obwohl er direkt vor dem Training ausreichend Zeit hatte sich zu lösen.
Gefressen hat er bisher noch nichts.
genau wie meiner. aber jedesmal
-
@pauline31 Auch 900m mit VP auf einem Weihnachtsmarkt finde ich für wenige Wochen im Training eine beachtliche Leistung, Dummyerfahrung hin oder her. Da könnt ihr stolz auf euch sein!
-
Hallo!
Sind Dresdner hier oder jemand aus der Umgebung?
Wir möchten mit dem Trailen anfangen und evtl kann mir jemand eine Gruppe oder ein Einstiegsseminar empfehlen?
Rein aus dem www weiß man ja nicht, was gut ist.LG Jana
-
Hallo!
Sind Dresdner hier oder jemand aus der Umgebung?
Wir möchten mit dem Trailen anfangen und evtl kann mir jemand eine Gruppe oder ein Einstiegsseminar empfehlen?
Rein aus dem www weiß man ja nicht, was gut ist.LG Jana
Ach was, du bist aus Dresden!? Ich komme aus der Nähe Freiberg und war auch schon auf der Suche nach Mantrailingmenschen. Leider ohne Erfolg
Sag mal Bescheid, wenn du mehr herausgefunden hast, dann schließe ich mich gerne mit an! -
Ach was, du bist aus Dresden!? Ich komme aus der Nähe Freiberg und war auch schon auf der Suche nach Mantrailingmenschen. Leider ohne Erfolg
Sag mal Bescheid, wenn du mehr herausgefunden hast, dann schließe ich mich gerne mit an!
Rein spontan hat google mir das hier beispielsweise ausgespuckt
Mantrailingkurs - Mantrailingseminar - Ausbildung im Mantrailing in Sachsen
Muss man sich im Zweifelsfall dann halt mal ansehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!