Spürnasen - Mantrailing Laber Thread
-
-
Mal reingegrätscht mit einer Zwischenfrage:
Wie habt ihr eure Trailinggruppen gefunden??
Wir haben ja letzten Dezember mal eine Schnupperstunde bei K9 mitgemacht wo Henry 3 kurze Babytrails bekommen hat. Mit Henry als Gast waren es 7 Hunde in der Gruppe und die Wartezeiten waren dementsprechend.
Mir hatte es aus mehreren Gründen nicht gefallen, Henry fand das Trailen geilDa jetzt auch das Wetter beständig besser ist, überlege ich, ob ich nochmal einen Ablauf machen soll, eine Gruppe zu finden.
Habt Ihr Angebote von Hundeschulen wahrgenommen?
Wie groß ist Eure Gruppe?Ich mochte vor allem die wirklich SEHR langen Wartezeiten bei einer Gruppe von 7 Hunden nicht.
Wenn ich google, habe ich aber das Gefühl, dass jeder Hinz und Kunz aktuell "Nasenarbeit" anbietet...und ich will halt schon etwas Gescheites finden.LG!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe unsere zufällig durch Facebook gefunden.
In unserer dorfeigenen Facebookgruppe hat Sylvia (die Trainerin) gepostet, dass sie mit ihrer HuSchu zu uns gezogen ist.
Habe mir die Internetseite anguckt, las sich super, angemeldet, Probestunde und seit Oktober 1x in der Woche dabei.Unsere Gruppe ist max. 4 Personen. Deswegen gibt es auch mittlerweile eine zweite Gruppe.
4 Personen finde ich ok. Da hat man Zeit seinen eigenen Hund entspannt zu versorgen, bevor man VP wird. -
Meine HuSchu bietet einen Kurs an. Vor 3 Wochen war ein Schnuppertag. Seitdem sind wir dann in kleine Gruppen von 3-4 Hunden eingeteilt. Allerdings will ich mal sehen, ob ich für später einen Verein finde. Die ganzen HuSchu-Kurse sind auf Dauer leider teuer...
Ach und übrigens danke für die Geschirre! Ich werde mal was zum anprobieren bestellen.
-
Trainiert heute jemand im Rhein-Main-Gebiet ?
Grüße Bernd
-
Trainiert heute jemand im Rhein-Main-Gebiet ?
Grüße Bernd
Ich Trainiere bei Darmstadt
-
-
Was habt ihr als Belohnung?
Unser Neuzugang wird gerade angetrailt, ist leider nur so semi-verfressen und sucht infolgedessen leider auch nur so semi-begeistert. Die Belohnung wird dann gar nicht erst genommen bzw. 1x kurz geschleckt und dann wars das. -
hier gibts Terra Canis Büchsen. die liebt er. Es gab auch schon Leberwurst-Hüttenkäse-Gemisch. Das war der Himmel auf Erden für ihn
-
Hier gibt es Alete Gläschen mit Fisch und Kartoffeln.
-
Da würd sogar mein verfressener Erstterrier nicht für aufstehen.
Wir haben standardmäßig entweder Thunfisch oder Hack mit Karotten und Kräutern - letzteres ist für Caspar ein Highlight, Sunny entlockt das maximal ein damenhaftes "Friss den Scheiß doch allein". -
Steht sie auch nicht auf Spielzeug?
Bei uns gibt es alles mögliche, immer was anderes. Ab und an gibt es das Abendessen bzw Frühstück als Belohnung, dann mal Pansen, Würstchen, Fruchtzwerg, Dose, Thunfisch usw
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!