Anrufen während meines Urlaubs ?
-
-
Hallo,
ich fliege am Montag für 8 Tage weg. Meine Mutti und meine Tochter passen in dieser Zeit auf Lilli auf (18 Wochen). Da sie sehr auf mich fixiert ist, wollte ich euch jetzt mal fragen, ob es eher verwirrend für sie wäre, wenn sie zwischendurch meine Stimme am Telefon hören würde. Machts so etwas überhaupt Sinn?
Sollte ich ihr etwas zum Kuscheln geben, was nach mir riecht? Oder alles nicht nötig?
Viele Grüße von Conni - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anrufen während meines Urlaubs ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist nicht dein Ernst, oder? ...

Geniesse deine Zeit, ich bin mir sicher deinem Hundi wirds gut gehen...du hast einen Hund und kein KIND!

-
Erfahrungsgemäs macht das Telefon deinen Hund nur narrisch... Mein Mann hat mal gemeint er müsste "mit dem Hund telefonieren" als er auf Geschäftsreise war.. Ende vom Lied war, dass ich einen total wirren Hund daheim hatte, der sein Herrchen gesucht hat
-
Zitat
Machts so etwas überhaupt Sinn?
Nein
-
DANKE. War aber schon ernstgemeint
.Ich geniesse die Zeit, denn nach 8 Wochen mit einer Lilli, die regelmäßig 1-2 mal nachts raus musste (letzte Nacht das 1.Mal durchgeschlafen bis 6 Uhr-juchhu), bin ich doch erholungsbedürftig, aber natürlich nicht nur wegen ihr.
Einen schönen Abend Euch noch.
VG Conni
-
-
Ich kann deine Frage gut nachvollziehen - hätte auch von mir sein können

Geniess deinen Urlaub und lass nur Mutter oder Tochter deine Stimme am Telefon hören
- es wird dir reichen, zu hören, dass es deiner Kleinen gutgeht.Schönen Urlaub!
LG Francisca
-
kannst Du nicht skypen? Dann sieht sie Dich auch noch.
Nee, totaler Quatsch. Die erkennt deine Stimme garnicht.
-
Also das mit dem telefonieren würde ich lassen, aus Erfahrung habe ich das Gefühl dass das die Hunde eher verwirrt und verrückt macht.
Mein Mann hat auch mal mit unserer Emma (5Monate) telefoniert, danach ist sie ganz wirr durch die Wohnung gelaufen und hat ihn gesucht. Hund versteh das nicht, Stimme ohne dass die Person da ist.Wir hatten fast die selbe Situation mit unserer Emma, sie muss ab und an, wenn wir am Wochenende Arbeiten müssen bei meinen Eltern bleiben. Wir habe ihr dann ein getragenes T-Shirt von uns in ihren Korb gelegt. Ob das jetzt aber dazu beigetragen hat dass Emma problemlos und sehr freudig bei meinen Eltern bleibt kann ich dir nicht sagen. Schaden kann es aufjedenfall nicht, obs notwendig ist weiß ich aber nicht.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, hatte am Anfang auch etwas Bammel davor Emma nachdem sie erst 4 Wochen bei uns war für ein Wochenende bei meinen Eltern zu lassen. Im nachhinein war es für uns schlimmer als für Emma:)
-
Zitat
E Mein Mann hat mal gemeint er müsste "mit dem Hund telefonieren" als er auf Geschäftsreise war..
Das kann man(n) aber nachvollziehen. Nur zeigen unsere leider NULL Reaktion auf dieses Telefonat.... Es wird mal am dargereichten Telefon genäselt, das war es dann aber schon. Würden ich die Hunde allerdings verwirren, würde ich es mir wohl sparen. -
Ich würd's auch nicht machen.
Macht doch für den Hund überhaupt keinen Sinn. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!