Spaziergänge und die "lieben" Mitbürger
-
-
du bist mir sehr sympathisch!
Ich glaube, ich muss mal wieder nach Berlin, war wohl schon viel zu lange nicht mehr da.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh je, seit ich Milosch habe, fällt mir immer wieder mehr auf, wie wenig ich bei Arschlöchern ruhig bleiben kann.
Wie schon mal hier erwähnt, mein Hund ist wirklich extrem süß, ich dafür umso unfreundlicher...allerdings erst geworden. Mit der Zeit bin ich immer genervter von den Ooooh's und "wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß", das uns überall wie ein Echo verfolgt. Ja, er ist sehr süß, das geht noch.
Und weil er das ist, wurde ich auch noch nicht angepöbelt, aber dafür muss ich mich täglich mit den Schnalzern und Lockern rumärgern, obwohl ersichtlich ist, dass er noch ein sehr junger Hund an der Leine ist und ich möchte, dass er nicht wild umherspringt.
Am besten sind sogar noch die, die meinen Hund anlocken, während ich MIT DEM RÜCKEN ZU IHNEN STEHE, und dann aus allen Wolken falle, weil ich auf einmal nen Ruck am Arm habe, weil mein freundlicher Welpe sich so über die Aufmerksamkeit freut!Der Knaller war dann so eine Trulla an der Bushaltestelle, die meinen Hund streicheln wollte, jedoch nicht mal Blickkontakt zu mir aufnahm, haha geschweige denn mich ANZUSPRECHEN...
Ich muss also meinen Hund wegziehen und fahre sie an: "Hey! Vielleicht möchte ich das nicht?!?!"
Die Tante guckt mich an wie ein Auto und pampt dann doch echt zurück (echt der Knaller der Spruch, ich dachte ich werd nicht mehr):" Ich will ja nicht SIE streicheln!"
Boah....
Hab dann richtig losgezickt, wie dreist und unhöflich das ist und dass das echt nicht angehen kann.
Ach ja, währenddessen war ich noch schwer damit beschäftigt den Scheißhaufen wegzuräumen, den Milosch in der Zwischenzeit abgesetzt hat.
Sehr würdevoll...Ich hab ja Verständnis für das Gequieke, aber dieses einfach antatschen, hinterherschnalzen und anlocken geht gar nicht. Wenn ich freundlich angesprochen werde, ist das was anderes, dann hab ich auch kein Problem damit, dass er gestreichelt wird. Aber auf dieses dreiste Einfach-machen reagiere ich echt allergisch...
Was mir noch aufgefallen ist, und was ich echt erschreckend finde, ist dass ich schon oft erlebt habe, dass Kinder ängstlich reagieren, wenn sie den Hund sehen. Es wurde sich sogar schon hysterisch an Mamas Arm geklammert. Sowas finde ich ganz furchtbar....
-
Zitat
Der Knaller war dann so eine Trulla an der Bushaltestelle, die meinen Hund streicheln wollte, jedoch nicht mal Blickkontakt zu mir aufnahm, haha geschweige denn mich ANZUSPRECHEN...
Ich muss also meinen Hund wegziehen und fahre sie an: "Hey! Vielleicht möchte ich das nicht?!?!"
Die Tante guckt mich an wie ein Auto und pampt dann doch echt zurück (echt der Knaller der Spruch, ich dachte ich werd nicht mehr):" Ich will ja nicht SIE streicheln!"
Boah....
Also, ehrlich gesagt finde ich das ziemlcih schlagfertig von der 'Trulla'
Ich hab's leicht: mein ebenfalls recht niedlicher Hund ist handscheu und läßt sich in der Regel nicht einfach so anfassen. Locken mag ich auch nicht (passiert aber echt selten hier) aber mir ist ein 'Süüüüüssss' immer noch lieber als Kinder, die schreiend weglaufen.
Letzteres habe ich leider öfter....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!