Aber lieben tue ich dich trotzdem!
-
-
Zitat
Das kennen wir. Aber das lustige dabei: die Katzentiere finden Hundis Futter gaaaannnzzz toll und fressen mit aus seiner Schüssel und umgekehrt... Aber man will ja immer was man nicht haben kann
...
Ja. Wenn ich dabei bin, tut er, als ob ihn das böse Katzenfutter fressen will, wenn ich wegbin, klappert es als ob ne Wildsau dran ist. Oder ein Haps aus dem Katzenklo.hmmm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und genau für diesen Blick!!!! liebe ich unsere Hunde
Ja, ich musste leider so lachen, dabei hätte ich lieber schimpfen sollen.. mist!
-
Ohhh das ist echt mal ein schöner Thread... hab schon herzlich gelacht beim Lesen...
Ist ja aber nicht so, als ob ich nicht auch was beisteuern könnte.
Ist schon einige Jahre her, aber ich erinnere mich noch echt gerne daran. Müppi und ich waren neu in der Stadt und haben erstmal -während wir auf Wohnungssuche waren- bei einer Freundin gewohnt.
1 1/2 Zimmer Wohnung mit zwei Menschen und einem Aussie.
Nunja...Nachmittags hatte ich einen Besichtigungstermin und meine Freundin war arbeiten. War maximal 2 Stunden unterwegs. Neiiiin Müppi stellt doch nichts an...
Irgendwann rief mich meine schreiende, völlig hysterische Freundin an - meine Maus hatte nämlich eine ganze Packung Rocher gefressen, die Papierchen natürlich ordentlich in der ganzen Wohnung verteilt. Das war allerdings noch nicht alles, die Madame meinte dann nämlich, dass es im Bett ja viel gemütlicher wäre und ooooh das sind doch Federkissen - da schneit es doch so schön wenn man die zerrupft.
Als ich dann ankam und sie inmitten dieses "Federgestöbers" liegen sah, musste ich einfach nur lachen.
Meine Freundin fand es allerdings nicht so komisch, aber den Schaden hab ich natürlich ersetzt.
-
Zitat
meine Maus hatte nämlich eine ganze Packung Rocher gefressen, die Papierchen natürlich ordentlich in der ganzen Wohnung verteilt.
Der Hund hat definitiv Geschmack!!
-
als unser erster cocker einzug hielt war ich 7oder so. er war so genial, damals wurd alleine sein noch ncih geübt, sondern war so, genauso wie offline laufen. naja eines abends, als war vll 7-8monate alt, aber er hatte faustdick hinter den ohren... meine mutti war mit mir im bad beschäftig, es war winter, und im wohnzimmer hatten wir immer nen kleinen eimer für taschentücher. wir kamen rein und fanden eine herrlich weiße winterwunderlangschaft vor...mittendrin ein kleiner schwarzer cocker der und sagen wollte das er das ncih war... er hatte alle zerfetzt, in klitze kleine stücke, und die kleinen stücke in noch kleinere stückchen...
seine taschentuch passion gab er nie auf. einmal sind wir bahn gefahren, mittlerweile war ich 16, und träumte so ausm fenster, er kannte das ja... gegenüber die dame wollt sich die nase schnäuzen... na wer will raten was passiert ist?...
richtig der cocker machte einen satz zum taschentuch hin, die leine endete zum glück... 2schrecksekunden in der die dame und ich uns anglotzten und gleichzeitig anfingen zu lachen...
alf wird am andern ende der regenbogenbrücke bestimmt nen großen sack vollgebrauchter tempos gefunden haben -
-
Es ist mind. schon 20 Jahre her, aber noch heute lachen wir über diese Geschichte:
Ich hatte für den Nachtisch Quarkspeise zubereitet und hinten auf die Küchenarbeitsplatte gestellt. Nach einiger Zeit kam ich zurück und was sah ich? Richtig - Schüssel ordentlich geleert am Rande der Arbeitsplatte stehen, einige kleine Quarkspritzer recht und links, keiner mehr anwesend. Also habe ich meine 3 Kinder, damals noch recht jung, gerufen und gefragt, wer denn da nicht bis zum Nachtisch warten wollte? Es war niemand - klar doch! Ich war ziemlich sauer und schickte alle ins Spielzimmer. Dann trottete Ronja in die Küche, ein 2-jähriges Neufi-Mädchen, und sah mich allerliebst anRund um die Schnauze waren ebenso viele Quarkspritzer wie auf der Arbeitsplatte
Zum Nachtisch gab es für die Kinder eine Riesenentschuldigung und ein ebenso großes Eis -
Zitat
Oder ein Haps aus dem Katzenklo.hmmm
Au ja, hat meiner mit ca. einem halben Jahr auch mit Vorliebe gemacht.
Am Besten war das Mal, wo er danach noch nen ordentlichen Schluck Wasser getrunken und alles eine halbe Stunde später beim Abendessen bei einer guten Freundin wieder ausgekotzt hat :cough: -
Also da kann ich auch eine kleine Geschichte beitragen.
Cooky, der Chi meiner Schwester ist selbst für diese Rasse sehr klein.
Als er ungefähr sechs Monate war hat meine Schwester ein McFlurry gegessen und den noch nicht ganz leeren Becher erst einmal neben das Bett auf den Boden gestellt. Cooky war bei ihr.
Etwas später wollte sie von mir etwas wissen und setzte den Kleinen auf den Boden, aus Sorge er könnte vom Bett springen.Ich ging mit ihr gemeinsam zurück und was sahen wir da?
Klein Cookys Hinterteil schaute nur noch aus dem Becher raus.
Meine Schwester ihn sofort gerufen und raus kam ein glücklicher aber dreckiger Hund.
Bild zum lachen.
Wir mussten dann noch in die Klinik mit ihm, weil es ihm schnell sehr mies ging.
Da war es ganz und gar nicht lustig.
Aber jetzt im Rückblick mit gutem Ausgang kann man über das Bild lachen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Wie viele Leinen hast du schon durchgebissen?
Wie oft meine Taschen und Jacken kaputt gemacht, weil dort vorher noch was leckeres drin war?
Wie oft den Kühlschrank leergeräumt, trotz jeder Menge Vorsichtsmassnahmen, vom Backofen, Spülmaschiene und sonstigen Schränken mal ganz zu schweigen?
Wie oft hast du mir den Herd schon angemacht,und das Wasser angemacht?
Ein Sofa hast du auch auf dem Gewissen, der Schlauch der Waschmaschiene und die Klobürste war da ja das kleinere Übel....
Einmal hast du mir eine ganze Tür komplett zerlegt und zerbogen,als ich deinen Radius einschränken wollte wie konnte ich nur, denn schließlich hast du ja nur drei mal jede Menge Glasscherben gefressen...
Einmal ließ ich Nachts die Balkontür auf,am Morgen sah ich dich mir den Kindern im Garten Fußball spielen,waren ja nur 3 Meter auf Aspalt...
Wie oft hast du damals aus lauter Frust meine Jacken zerissen,und mich ab und an mal in deinen Eifer gebissen weil du völlig Kopflos warst?
Und weißt du noch all diese peinlichen Begegnungen, die ich hatte als du meintest deine Ohren auf Durchzug stellen zu müssen?Ja all das bist du,aber nicht nur das, sondern noch viel mehr und genau deshalb liebe ich dich so sehr
-
Ich lach mich schlapp über Butch
Als wir umgezogen sind und der nette Telecom-Mann vorbeikam um unser Internet anzuschließen, hat er sein Zeug in der Wohnung stehen lassen und wir sind eben in den Keller gegangen. Wir kommen nach 2 Minuten wieder nach oben und in der ganzen Wohnung verteilt liegen Papierfetzen...Ich wunder mich zuerst und was war? Er hat schön die Auftragsbestätigung und alles was so dazugehört hat geschreddert. Man war mir das peinlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!